Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
9. (öffentliche) Sitzung des Integrationsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Integrationsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 23.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: ordentliche
Raum: Projekt abw
Ort: Plönzeile 4, 12459 Berlin

Bezirksbürgermeister Igel ist für die heutige Sitzung entschuldigt und wird von Herrn Postler vertreten.

-     Herr Postler stellt neue Mitarbeiter vor

-     Herr Postler stellt Preisgewinner vor und berichtet über integrationsspezifische Veranstaltungen im Bezirk

-     Veranstaltungshinweis: 28. November, 17:15 Uhr, Ratssaal Köpenick Netzwerk Integration

-     Veranstaltungshinweis: RomeAct; Workshop zu Antiziganismus 13. Dezember, 8:30 bis 16:30 Uhr, Rathaus Köpenick, Raum 106 Anmeldung erwünscht

-     Herr Henkel fragt nach Integrationskonzept, weil vertagt

-     Neuer Entwurf bis Februar 2018 nach verschiedenen Treffen

-     Herr Henkel erkundigt sich nach Sanierungsarbeiten des ehem. Allende-Flüchtlingsheims

-     Herr Postler sagt, dass viele Pläne da seien und Sachverhalt noch im Abstimmungsprozess sei


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)