Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
10. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Immobilien
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Immobilien Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 27.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:58 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Frau Siegel berichtet zu PFin, gibt den Bericht schriftlich zum Protokoll - siehe Anlage

Nachfragen Frau BzV Dr. Schlaak – Dr. Kleinlosen hat im A. f. UmNatGr mitgeteilt, dass er gezielte Einstellungen vornehmen kann/muss?

Frau Siegel – ja dem ist so, stimmt aber mit dem überein, was er auch gerne besetzen wollte.

 

Herr Igel zu FM:

zur Betreibung eines Schiffsanlegers an HTW wurde zweistufiges Interessenbekundungsverfahren durchgeführt - 33 Reedereien wurden informiert, 4 Bewerbungen gingen ein, 2 mit gleichen Punkten, Bewerbergespräch am Tisch BzBm. Zuschlag Reederei Riedel

Stand der Wiederherrichtung der Sporthallen nach Flüchtlingsunterbringung

- Peter-Hille-Straße ist fertig, übergeben und bereits in Nutzung

- Merlitzhalle nach den Ferien

- Grünauer Straße Februar 2018

Keine Nachfragen.


Abstimmungsergebnis: dafür: ; dagegen: ; Enthaltung: .

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2017-07-28 Erbauzinsen HHJ 2016 (192 KB)    
Anlage 2 2 Bericht_BA_PFin_2017_07_27_HhPVI (0 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)