Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
44. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 08.10.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Albinea-Zimmer (Raum 206)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Herr Hoffman verteilt die aktuellen Quartalszahlen und informiert, dass die Einnahmeseite besonders im Einzelplan 39 Rückstände aufweist, die wahrscheinlich zum großen Teil durch zu erwartende Transferzahlungen bis zum Jahresende ausgeglichen werden. Die Ausgabenseite ist zufriedenstellend.

 

rzlich hat mit der 20. die für dieses Jahr letzte Kiezkassenveranstaltung stattgefunden. Dabei wurden 2 Maßnahmen beschlossen, die dieses Jahr noch umgesetzt werden sollen. Von insgesamt 97 beschlossenen Maßnahmen wurden 31 bereits realisiert.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)