Auszug - Verschiedenes  

 
 
42. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 10.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:55 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der Ausschussvorsitzende informiert, dass die für den 27. August vorgesehene Sitzung wegen der Abwesenheit sowohl des Ausschussvorsitzenden als auch des stellvertretenden Ausschussvorsitzenden ausfiel. Es sei richtig, dass die Geschäftsordnung der BVV für diesen Fall ein Verfahren bereithält, um Ausschusssitzungen zu ermöglichen. Jedoch war von keiner Seite Sitzungsbedarf angemeldet worden.

Der Ausschussvorsitzende bittet darum, die Diskussion um das Merkblatt zur Beantragung von Sondermitteln der BVV in den Fraktionen abschließend zu führen, damit der Haushaltsausschuss möglichst noch im Oktober über etwaige Änderungen am Merkblatt beraten und entscheiden kann.

BzBm Igel teilt mit, er könne an der übernächsten Sitzung am 8. Oktober nicht anwesend sein.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)