Auszug - Aufteilung der Mittel für Fallunspezifische Arbeit in den Regionen  

 
 
41. (öffentliche) Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 12.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: ordentliche
Raum: JFE Rumba
Ort: Baumschulenstr. 28, 12437 Berlin

Herr Klemm berichtet, dass es nur geringfügige Verschiebungen bei der Mittelverteilung gab

Herr Klemm berichtet, dass es nur geringfügige Verschiebungen bei der Mittelverteilung gab. Die Regionalleiter sind mit den Berechnungsmodellen einverstanden und  können danach die Projekte planen. 

Frau Stantien bittet um nähere Informationen zur FuA der Berliner Jungs im Bezirk. Frau Kant wäre es wichtig, dass die Berliner Jungs  die Ergebnisse vom letzten Jahr vorstellen und einen Ausblick geben, was sie weiter machen wollen.

Herr Klemm erinnert, dass die Berliner Jungs ja ebenfalls noch Geld vom Land bekommen und er perspektivisch auch erwartet, dass Schule einen Teil übernimmt. 

Frau Kant erinnert, dass die Projekte erst ab einer bestimmten Summe vorgestellt werden müssen und es ihr wichtig wäre, dass die Projekte endlich beginnen können.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)