Drucksache - 0604/XX  

 
 
Betreff: möglicher Asbest bekannt und nix passiert
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfDAfD
Verfasser:Piehl, StephanPiehl, Stephan
Drucksache-Art:Große Anfrage 1Große Anfrage 1
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung
25.04.2018 
18. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
30.05.2018 
19. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
27.06.2018 
20. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Große Anfrage vertagt
Große Anfrage beantwortet
Antwort 0604/XX

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Warum wurde seitens des Bezirksamtes noch nicht gehandelt und der in der letzten BVV thematisierte mutmaßliche Asbestmüll nicht beräumt? (Stand 11.4.18)

 

  1. Warum hat der neue Bürgermeister die gleiche fototrächtige Besenarbeit wie seine Vorgängerin gemacht, anstatt seine Zeit diesem Sondermüll zu widmen?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen