Aufgrund technischer Probleme beim Datenabruf im LAGeSo war es leider seit Ende Dezember nicht möglich, die per Ticket über die 115 hier eingegangen Anfragen zu bearbeiten.
Sollten Sie in der Zeit zwischen 21.12.2023 und 29.02.2024 eine Anfrage über das Bürgertelefon 115 an uns gerichtet, jedoch keine Antwort erhalten haben, werden Sie gebeten, erneut zu uns Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie dafür die 115 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an infoservice@lageso.berlin.de. Gern können Sie auch persönlich im Kundencenter vorsprechen. Einen hierfür erforderlichen Termin können Sie entweder telefonisch bei der 115 oder auf unserer Internetseite buchen.
Die technischen Probleme beim Abruf der Tickets wurden inzwischen behoben, so dass die normale Bearbeitung ab dem 01.03.2024 eingegangener Anfragen wieder aufgenommen werden konnte. Für die dadurch entstandenen Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung.