Drucksache - 0162/XX  

 
 
Betreff: Zustand der Doppelstocksporthalle im Efeuweg 28 und Buckower Damm 282 nach Auszug der aus sicheren Drittländern eingereisten Migranten
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfDAfD
Verfasser:Steffen SchröterSchröter, Steffen
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
29.03.2017 
5. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Mündliche Anfrage
Antwort

Ich frage das Bezirksamt:

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Wie ist der Zustand der Räumlichkeiten ( am Fußboden, einschließlich Estrichuntergrund, Trink-und Abwasserleitungen, Sanitäreinrichtungen)  der als Notunterkunft umfunktionierten Sporthallen nach Auszug der Migranten am 14.02.2017 bzw. 15.02.2017 und die Schadenshöhe der in der Besichtigung und Begutachtung festgellten Schäden jeweils an den Doppelstocksporthallen und wer ist für die Schäden jeweils haftbar? (Kopie des Protokolls der Besichtigungen mit Begutachtungen der Schäden bitte ich der Fraktion der AfD zur Verfügung zu stellen)

 

  1. In welchem Zeitraum werden die Schäden in der Doppelstocksporthalle im Efeuweg 28 und Buckower Damm 282 jeweils baulich behoben und den Schulen/ Vereinen zur Nutzung übergeben? (Ich bitte um eine objektive Schätzung anhand der Gutachten der beteiligten Ämter; ich bitte die Gutachten der Fraktion der AfD zur Verfügung zu stellen).
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen