Kursangebot: Yoga ab dem 01.02.2022 im Hans-Rosenthal-Haus

Pressemitteilung vom 18.01.2022

Hallo, ich bin Janina Prossowsky und arbeite als Yoga- und Pilateslehrerin in Berlin.
Ab Februar biete ich dienstags von 9.15-10.15 Uhr Yoga an und freue mich auf Sie.
Man braucht nur bequeme Kleidung und am besten eine eigene Matte, aber die kann man sicher auch im Haus ausleihen.
Yogaerfahrungen sind hilfreich, aber keine Voraussetzung.
Ich unterrichte VinyasaFlowYoga, eine fließende weiche, aber eher dynamische Form des Yoga, doch ich baue auch ruhige Sequenzen ein, in denen man die Asanas (Körperhaltungen) länger hält.

Ort: Hans-Rosenthal-Haus, Bolchener Str. 5, 14167 Berlin
Termin: Dienstag von 09:15 bis 10:15 Uhr
Beginn: ab 01.02.2022
Kosten: 4,00 € pro Person á 60 min
Leitung: Frau Proßowsky
Anmeldung: Frau Proßowsky, Tel.: 0163 751 24 56