Drucksache - 0217/XXI  

 
 
Betreff: Dreharbeiten
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Einwohner/inEinwohner/in
Verfasser:Zimmer, Jörn 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
04.05.2022 
7. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin schriftlich beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Einwohneranfrage
Antwort 0217/XXI

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Mediengestalter in Bild und Ton (mit IHK Abschluss und Kameraschein A) und würde gern Amateurfussballspiele filmen (Geld verdient werden soll damit erstmal nicht). Die Damen von GW Neukölln spielen seit Jahren schon beeindruckend gut Fussball. Seit Wochen warte ich nun aber auf eine schriftliche Antwort des Bezirksamtes auf meine schriftliche Anfrage ob ich Damenfussballspiele von GW Neukölln auf dem Neuköllner Fußballplatz in der Johannistaler Chaussee drehen darf. (Berlin-Liga) Die Fussballerinnen von GW Neukölln selber sind mit den Dreharbeiten auf dem Gelände einverstanden, sind sogar für Interviews bereit, sind auch damit einverstanden das die Aufnahmen bei Youtube veröffentlicht werden um gute Leistungen im Damenfussball bekannter zu machen. Je länger die Antwort vom Bezirksamt dauert desto mehr tolle Spiele können nicht gefilmt werden.

 

Frage 1:

Darf ich fragen woran es liegt das bis zum heutigen Tage, nach über 4 Wochen immernoch keine Antwort erfolgen konnte?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

BVV-Büro Neukölln

Zimmer: A 201

Verkehrsanbindungen

Postanschrift

Bezirksamt Neukölln – BVV
12040 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
nach Vereinbarung

an Sitzungstagen des Ältestenrats
geschlossen

an Tagen der BVV-Sitzungen
geschlossen