Auszug - Abgabe von Unterlagen durch Jobcenter Neukölln wieder bestätigen  

 
 
12. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin
TOP: Ö 14.5
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: ohne Änderungen in der BVV beschlossen
Datum: Mi, 15.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Neukölln, Karl-Marx-Str. 83, 12040 Berlin, 2. Etage
0376/XX Abgabe von Unterlagen durch Jobcenter Neukölln wieder bestätigen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:LINKEBA/StadtSozBüd
Verfasser:Hammer, DorisBiedermann, Jochen
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme - SB
 
Beschluss


Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Das Bezirksamt wird gebeten, sich beim Jobcenter Neukölln dafür einzusetzen, dass die MitarbeiterInnen des Jobcenters die Abgaben von Unterlagen wieder schriftlich bestätigen, damit ein Nachweis vorliegt.

 

Der Antrag wird einstimmig beschlossen.


  Beschluss: 15.11.2017 Bezirksverordnetenversammlung ohne Änderungen in der BVV beschlossen
Termingerecht am 11.01.2018 realisiert Verantwortlich:
BA/StadtSozBüd  
Sachbearbeiter/-in: (alle)  
Termin: 15.05.2018  
Vermerk:

Realisierung:

 

 
 

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