Inhaltsspalte

DuoPianLola – Besuch aus Paris Berliner Kabarett & Tangomusik

Pressemitteilung vom 23.10.2019

Mit Buchverlosung des neu erschienenen Buches „Autentica Berlinesa“ von Jorge Idelsohn

Freitag, 25.10.2019, 20 Uhr
Gemeinschaftshaus Gropiusstadt, Kleiner Saal,
Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin (U 7 Lipschitzallee, Bus 373)

Ein in ganz Europa gesuchter „Pickup-Artist“ treibt in der Gegend sein Unwesen. Während Lola das alles total aufregend findet, regt sich Alois über ihre Sorglosigkeit auf, denn er weiß, dass diese Art von „Künstler“ nur rücksichtslos alle Herzen brechen und abkassieren wollen. Der überraschende Besuch einer eleganten Dame mit französischem Akzent scheint die Wendung einzuleiten…

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern – eben absolut typisch Berlin!

Karten: 10,- €, Erm.: 8,- €

Info und Karten: Tel. 030 / 902 39 – 14 16 oder www@ticketsgemeinschaftshaus.de oder www.pianlola.de

Fachbereich Kultur
Bezirksamt Neukölln von Berlin
Abteilung Bildung, Schule, Kultur und Sport