Patientenfürsprecherin Kathrin Schuhmann
Wichtig & Aktuell
Patientenfürsprecher / Patientenfürsprecherinnen

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Die von der Bezirksverordnetenversammlung gewählten Patientenfürsprecherinnen sind Ansprechpartnerinnen für die Patienten und Patientinnen in den Neuköllner Krankenhäusern und für ihre Angehörigen. Sie vermitteln bei Unstimmigkeiten mit Pflegepersonal und Ärztinnen und Ärzten und beraten das Krankenhaus durch Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Sie arbeiten ehrenamtlich und unabhängig, sind nicht weisungsgebunden und unterstehen nicht der Krankenhausleitung. Die Patientenfürsprecherinnen erstellen jährlich Erfahrungsberichte, die der Bezirksverordnetenversammlung vorgelegt und auf der Internetseite des Bezirksamtes veröffentlicht werden.
Aktuelle Patientenfürsprecherinnen der Krankenhäuser in Neukölln
Erfahrungsberichte
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Erfahrungsbericht Somatik 2021
PDF-Dokument (2.3 MB)
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Erfahrungsbericht Geriatrie 2021
PDF-Dokument (6.4 MB)
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Erahrungsbericht Psychiatrie 2021
PDF-Dokument (994.2 kB)
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Erfahrungsbericht Somatik 2020
PDF-Dokument (300.8 kB)
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Erfahrungsbericht Geriatrie 2020
PDF-Dokument (6.4 MB)
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Erfahrungsbericht Psychiatrie 2020
PDF-Dokument (2.2 MB)
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Erfahrungsbericht Somatik 2019
PDF-Dokument (149.8 kB)
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Erfahrungsbericht Geriatrie 2019
PDF-Dokument (122.9 kB)
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Erfahrungsbericht Psychiatrie 2019
PDF-Dokument (557.3 kB)
Bezirksamt Neukölln
- Tel.: +49 30 90239 0
- Fax: +49 30 90239 3740
- E-Mail an die Zentrale Poststelle des Bezirksamtes Neukölln