Drucksache - 1512/XX  

 
 
Betreff: Fristen für Termine bei den Bürgerämtern
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:Morsbach, MichaelMorsbach, Michael
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
25.09.2019 
39. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet     

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Mündliche Anfrage
Antwort 1512

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Stimmt die Information, dass die Senatsverwaltung für Inneres bei der Beantwortung einer Anfrage im Abgeordnetenhaus andere Mitarbeiter- und Stellenzahlen hatte als das Bezirksamt Neukölln und wenn ja, was waren die Gründe dafür?
  2. Kann das Bürgeramt Neukölln derzeit das 14-Tage-Ziel für Termine einhalten oder wie sind die derzeitigen Fristen?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen