Drucksache - 1052/XIX  

 
 
Betreff: Vermeidung überlanger Wartezeiten in der Rettungsstelle des Vivantes
Krankenhauses Berlin-Neukölln
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:GrüneGrüne
  Künning, Ursula
Drucksache-Art:Große Anfrage 1Große Anfrage 1
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
15.10.2014 
33. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
05.11.2014 
34. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
1. Version vom 07.10.2014
G1052_Wartezeiten in der Rettungsstelle des Vivantes 091014
2. Version vom 20.11.2014

Ich frage das Bezirksamt:

Ich frage das Bezirksamt:


1. Was wurde in der Rettungsstelle organisatorisch verändert, um
chaotische Zustände wie z. B. nach plötzlich auftretendem Glatteis wie
im letzten Winter, zu vermeiden?

2. Wurde  in der Rettungsstelle die „Manchester Triade“ eingeführt um
die Notfallversorgung effektiver und Zeitsparender zu leisten? Wenn
nein, warum nicht?

3. Wie lang war die durchschnittliche Wartezeit für Notfallpatienten
im ersten Halbjahr 2014?

 

 

 
 

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