Auszug - Bericht über die Funktionärsehrung vom 28. März 2011 und Meisterehrung vom 8. April 2011  

 
 
27. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 13.04.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Odersporthalle
Ort: Oderstraße 182, 12051 Berlin
 
Beschluss

Frau Barkusky-Fuchs erklärt, dass die Neuköllner Meisterehrung auch in diesem Jahr wieder einmal von allen Gästen positiv aufgenommen wurde, mit denen sie sich bisher austauschen konnte

Frau Barkusky-Fuchs erklärt, dass die Neuköllner Meisterehrung auch in diesem Jahr wieder einmal von allen Gästen positiv aufgenommen wurde, mit denen sie sich bisher austauschen konnte. Sie führt aus, dass sie selber vor mehreren Jahren einmal zu Gast auf einer Meisterehrung im Bürgersaal Spandau gewesen war, auf der zuerst die Erwachsenen und dann die Kinder und Jugendlichen geehrt wurden. Vergleichbar sei die Veranstaltung mit der Neuköllner Meisterehrung jedenfalls nicht. Die Neuköllner Meisterehrung sei in ihrer Art einzigartig. Das Feuerwerk sei wieder einmal beeindruckend gewesen. Trotz der knappen Ressourcen wäre es wünschenswert, wenn diese traditionsreiche Veranstaltung im nächsten Jahr fortgeführt werden könnte. Frau Barkusky-Fuchs bittet darum, dass bei der nächsten Veranstaltung die Urkunden an den Ehrungsständen wieder nach Verein und Mannschaften und nicht alphabetisch sortiert werden. Außerdem wären Namensschilder für die Prominenten, die die Ehrungen an den Ständen durchführen, von Vorteil.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

BVV-Büro Neukölln

Zimmer: A 201

Verkehrsanbindungen

Postanschrift

Bezirksamt Neukölln – BVV
12040 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
nach Vereinbarung

an Sitzungstagen des Ältestenrats
geschlossen

an Tagen der BVV-Sitzungen
geschlossen