Öffnungszeiten der Briefwahlstelle im Rathaus Neukölln
Pressemitteilung vom 04.02.2025
Wahlberechtigte Neuköllner:innen können vom 10. bis 21. Februar 2025 in der Briefwahlstelle des Rathauses ihren Wahlschein beantragen und ihre Stimme zur Bundestagswahl abgeben.
Für die Ausstellung eines Wahlscheins in der Briefwahlstelle ist es erforderlich, dass die Bürger:innen persönlich erscheinen, ihre Wahlbenachrichtigung und Ihren Personalausweis oder einen anderen mit einem Lichtbild versehenen amtlichen Ausweis mitbringen.
Die persönliche Briefwahl in der Briefwahlstelle Neukölln ist zu folgenden Zeiten möglich:
Montag,10.02.25: 9 bis 18 Uhr
Dienstag,11.02.25: 9 bis 18 Uhr
Mittwoch,12.02.25: 9 bis 18 Uhr
Donnerstag,13.02.25: 9 bis 18 Uhr
Freitag, 14.02.25: 9 bis 18 Uhr
Samstag, 15.02.25: 8 bis 13 Uhr
Montag, 17.02.25: 9 bis 18 Uhr
Dienstag, 18.02.25: 9 bis 18 Uhr
Mittwoch, 19.02.25: 9 bis 18 Uhr
Donnerstag, 20.02.25: 9 bis 18 Uhr
Freitag, 21.02.25: 8 bis 15 Uhr
Es kann zu Wartezeiten kommen.
Briefwahlstelle im Rathaus Neukölln
Karl-Marx-Straße 83, 1. OG, Raum A104, 12043 Berlin (Zugang barrierefrei)
Weitere Informationen
Bezirksamt Neukölln
- Tel.: +49 30 90239 0
- Fax: +49 30 90239 3740
- E-Mail an die Zentrale Poststelle des Bezirksamtes Neukölln