TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.2 |
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30-er Zone vor der AWO-Kindertagesstätte "Feldhäuschen" - eingereicht durch Herrn D. Lange |
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Ö 2.9 |
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Kleingartenpachtzahlungen / Kündigungen - eingereicht durch Herrn J. Kunath |
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Ö 2.1 |
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Uferweg Groß-Glienicker-See - eingereicht durch Frau J. Lüdicke |
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Ö 2.3 |
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Wanderweg Groß Glienicker See - eingereicht durch Herrn T. Rees |
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Ö 2.4 |
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Wanderweg Groß Glienicker See - eingereicht durch Frau E. Jenner |
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Ö 2.5 |
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Uferwanderweg Groß Glienicker See - eingereicht durch Frau A. Wagner |
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Ö 2.6 |
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Wanderweg Groß Glienicker See - eingereicht durch Herrn M. Specht |
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Ö 2.7 |
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Wanderweg Groß Glienicker See - eingereicht durch Frau E. Engel-Wollny |
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Ö 2.8 |
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Wanderweg Groß Glienicker See - eingereicht durch Herrn P. Garbisch |
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Ö 32 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung |
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Ö 32.1 |
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Wanderweg Groß-Glienicker See
(Antrag der Fraktion der SPD vom 16.05.2011)
- vertagt in der 06. BVV am 08.03.2012 |
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2824/XVIII |
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Ö 3 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 3.1 |
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Aktion "Lärm gegen Rassismus" |
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Ö 3.2 |
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Lauf der Sympathie |
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Ö 3.3 |
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Schmierereien am Rathaus |
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Ö 4 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5 |
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Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag |
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Ö 6 |
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Gemeinsamer Antrag |
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Ö 6.1 |
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"Ehrung von Hans Hill durch Ehrentafeln in den drei Seniorenklubs Südpark, Lindenufer und Hakenfelde" |
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0178/XIX |
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VORLAGE |
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5 Gegenstimmen |
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28.03.2012 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 6.1 - überwiesen |
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Der gemeinsame Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung überwiesenDer gemeinsame Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung überwiesen.
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03.05.2012 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 4.2 - vertagt |
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07.06.2012 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 4.3 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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13.06.2012 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 23.2 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Das Bezirksamt wird beauftragt, alle drei Spandauer Seniorenklubs mit je einer Tafel zu Ehren des verstorbenen Bezirksstadtrats Hans Hill zu versehenDas Bezirksamt wird beauftragt, alle drei Spandauer Seniorenklubs mit je einer Tafel zu Ehren des verstorbenen Bezirksstadtrats Hans Hill zu versehen. Aus dieser Tafel soll hervorgehen, dass sich Hans Hill im Besonderen um die Schaffung von Senioreneinrichtungen im Bezirk verdient gemacht hat. Größe, Lesbarkeit und Text auf den Ehrentafeln sollte nach Dialog mit den Angehörigen, dem Behinderten- und Seniorenbeirat und den Nutzern der Seniorenklubs einvernehmlich beschlossen werden. Der Text sollte auch in Braille-Schrift für Menschen mit Sehbehinderung vorhanden sein.
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27.02.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.7 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 1Als 1. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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17.09.2014 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.6 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Als Schlussbericht zur Kenntnis genommen.
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Ö 7 |
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Dringlichkeitsanträge |
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Ö 8 |
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Anträge - Block I - |
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Ö 8.1 |
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Bürgernahe BVV - Abgeordnetenwatch einführen |
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0191/XIX |
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Ö 8.2 |
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Hohenzollernpark/Hundehinterlassenschaften |
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0172/XIX |
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Ö 8.3 |
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Besetzung von Schulhelferstellen |
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0169/XIX |
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Ö 8.4 |
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Werbetafeln auf öffentlichem Straßenland überprüfen |
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0186/XIX |
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Ö 8.5 |
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Brot schadet Enten und Schwänen - Informationstafeln für den Kiesteich |
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0180/XIX |
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Ö 9 |
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Anträge - Block II - |
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Ö 9.1 |
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Keine illegalen Altkleider-Container in Spandau mehr |
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0195/XIX |
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Ö 9.2 |
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Mehr Werbeeinnahmen für Spandau |
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0170/XIX |
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Ö 9.3 |
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Schnelle Zugverbindung erhalten! |
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0187/XIX |
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Ö 9.4 |
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Kreativszene im Bezirk stärker fördern |
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0182/XIX |
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Ö 10 |
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Anträge - Block III - |
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Ö 10.1 |
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Richtige Anzeigen in Wartehallen am Bahnhof Spandau |
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0171/XIX |
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Ö 10.2 |
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Buslinie 134 wieder durch die Pichelsdorfer Straße fahren lassen! |
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0189/XIX |
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Ö 10.3 |
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Stellenausschreibung für freie Stellen für Ärzte/-innen und Therapeuten/-innen |
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0185/XIX |
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Ö 11 |
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Anträge - Block IV - |
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Ö 11.1 |
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Spandau angemessen an Flughafen anschließen |
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0173/XIX |
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Ö 11.2 |
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Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) in der Straße Am Kiesteich |
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0190/XIX |
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Ö 11.3 |
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Koordinierung der Verwendung der Gelder im Rahmen der Sozialen Stadt mit den mittelfristigen Planungen des Bezirkes |
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0188/XIX |
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Ö 12 |
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Anträge - Block V - |
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Ö 12.1 |
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Stärkung der interkulturellen Zusammenarbeit in Spandau! |
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0174/XIX |
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Ö 12.2 |
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Ausweisung von Teilen der Neustadt als Begegnungszone |
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0192/XIX |
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Ö 13 |
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Anträge - Block VI - |
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Ö 13.1 |
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Verwechslungen beseitigen |
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0175/XIX |
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Ö 13.2 |
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Behebung von Gehwegschäden |
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0194/XIX |
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Ö 14 |
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Anträge - Block VII - |
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Ö 14.1 |
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Gebietsfreistellungen fortführen! |
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0176/XIX |
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Ö 15 |
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Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage |
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Ö 16 |
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Gemeinsame Anfragen |
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Ö 17 |
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Dringlichkeitsanfragen |
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Ö 18 |
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Große Anfragen - Block I - |
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Ö 18.1 |
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JobCenter Januar/Februar |
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0168/XIX |
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Ö 18.2 |
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"Schöner Wohnen" in Spandau |
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0177/XIX |
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Ö 18.3 |
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Blaues Licht am Südparkhochhaus |
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0179/XIX |
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Ö 18.4 |
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Freie Fahrt auf der Behindertentoilette im Rathaus |
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0197/XIX |
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Ö 19 |
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Große Anfragen - Block II - |
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Ö 19.1 |
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Falschparker schlimmer als Hundekot? |
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0181/XIX |
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Ö 19.2 |
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Kriminalitätsbelastung auf dem Rathausvorplatz |
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0183/XIX |
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Ö 19.3 |
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|
Platzwarte/-innen auf den Spandauer Sportanlagen |
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0198/XIX |
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Ö 20 |
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Große Anfragen - Block III - |
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Ö 20.1 |
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Auswandererbahnhof in der Straße "Freiheit" |
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0184/XIX |
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Ö 20.2 |
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Ausweisung von Grabflächen |
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0199/XIX |
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Ö 21 |
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Große Anfragen - Block IV - |
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Ö 21.1 |
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Gesundheitsberichterstattung |
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0200/XIX |
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Ö 22 |
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Große Anfragen - Block V - |
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Ö 22.1 |
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Bezirkliche Beteiligung an der Schulentwicklungsplanung für das Land Berlin (SEP) |
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0201/XIX |
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Ö 23 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 24 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen und Verkehr |
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Ö 25 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bildung und Kultur |
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Ö 26 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 26.1 |
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|
Einbürgerung bürgerfern ? - Wir sagen nein
(Beschluss der BVV v. 18.06.2003 - Drks. Nr. 1444/XVII -) |
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0313/XVIII |
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Ö 27 |
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|
Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses |
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Ö 28 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit |
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Ö 29 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 30 |
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|
Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses |
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Ö 31 |
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Beschlussempfehlungen des Jugendhilfeausschusses |
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Ö 33 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Soziales |
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Ö 34 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport |
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Ö 35 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung |
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Ö 36 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft |
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Ö 37 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen |
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Ö 38 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 39 |
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|
Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 40 |
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Feststellung |
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Ö 40.1 |
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Vorzeitige Beendigung des Amtes als Bürgerdeputierte gem. §§ 24 (1) a und 25 (1) BezVG |
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0196/XIX |
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Ö 41 |
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Berufung |
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Ö 42 |
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|
Dringliche Wahl |
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Ö 43 |
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|
Wahl |
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Ö 43.1 |
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|
Wahl von Patientenfürsprecher(innen) |
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0164/XIX |
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Ö 43.2 |
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Wahl von stellvertretenden Bürgerdeputierten für den Integrationsausschuss |
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0193/XIX |
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Ö 44 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 45 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen und Facility Management |
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Ö 46 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung |
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Ö 46.1 |
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Radfahren in öffentlichen Grünanlagen
(Beschluss der BVV v. 24.11.2004 - Drks. Nr. 2681/XVII -) |
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0589/XVIII |
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Ö 46.2 |
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Blinden Rundwanderweg in den Spandauer Forsten
(Antrag der Fraktion der CDU vom 28.05.2009) |
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1691/XVIII |
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Ö 46.3 |
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Wassertreten für alle
(Antrag der Fraktion der SPD vom 08.07.2009) |
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1798/XVIII |
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Ö 46.4 |
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Sichere Fahrt für Radfahrer am Hohenzollernring 164
(Antrag der Fraktion der CDU vom 16.05.2011) |
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2801/XVIII |
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Ö 46.5 |
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Lärmschutz 24 Stunden - Ampeln auf Hauptverkehrsstraßen für nächtliche Höchstgeschwindigkeiten optimieren
(Antrag der Fraktion der SPD vom 16.05.2011) |
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2828/XVIII |
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Ö 46.6 |
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|
Sonderprogramm zur Pflanzung neuer Straßenbäume (Bäume leben auch nicht ewig)
(Antrag der Fraktion PANTHER vom 10.06.2011) |
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2892/XVIII |
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Ö 46.7 |
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Dringend erforderliche Mittel der Sozialen Stadt |
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0105/XIX |
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Ö 47 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Jugend, Bildung, Kultur und Sport |
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Ö 48 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste und Ordnung |
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Ö 49 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Soziales und Gesundheit |
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Ö 49.1 |
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Baby-Begrüßungspaket |
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0451/XVIII |
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Ö 49.2 |
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|
Konzept für bezirkliche "Mehrgenerationenhäuser" entwickeln
(Antrag der Fraktion der CDU vom 25.06.2007) |
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0541/XVIII |
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Ö 49.3 |
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Kinderschutz im Bezirk verbessern |
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0922/XVIII |
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Ö 49.4 |
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|
Aufsuchende Sozialarbeit verstärken
(Antrag der Fraktion der CDU vom 04.05.2009) |
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1674/XVIII |
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Ö 49.5 |
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Verschreibung von Medikamenten
(Seniorenantrag vom 26.02.2010) |
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2216/XVIII |
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Ö 49.6 |
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Senioren an das Internet heranführen
(Gemeinsamer Antrag der Fraktionen der CDU, FDP und PANTHER v. 10.05.2010) |
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2254/XVIII |
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Ö 49.7 |
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Krankenhausbetten
(Antrag der Fraktion der PANTHER vom 10.05.2010) |
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2292/XVIII |
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Ö 49.8 |
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Gesundheitsförderung: Gesundheitsgefährdungen durch Über-/Untergewicht bekämpfen
(Antrag der Fraktion der GAL vom 27.09.2010) |
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2462/XVIII |
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Ö 49.9 |
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Schutzräume für Menschen mit Demenz
(Antrag der Fraktion PANTHER vom 16.05.2011) |
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2836/XVIII |
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Ö 49.10 |
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Zielvereinbarung zwischen dem Bezirksamt Spandau von Berlin - Geschäftsbereich Soziales - und der Geschäftsführung des JobCenters Berlin Spandau über die Durchführung des Controllings ab 01.03.2012 auf Grundlage des § 22 Abs. 1 Sozialgesetzbuch II inVerbindung mit Ziffer 12 AV-Wohnen (Ausführungsvorschriften zur Gewährung von Leistungen gemäß § 22 SBG II und §§ 29 und 34 SGB XII) |
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0167/XIX |
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