TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.1 |
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Sanierung der Gehweg in der Grünanlage in Gatow an der Havel |
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1106/XIX |
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Ö 2.2 |
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Eiswerderstraße |
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1112/XIX |
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Ö 2.3 |
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Ernährungsberatung durch Sternekoch Alfons Schuhbeck in Spandau zugunsten des Berliner Sozialstrukturatlasses? |
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1113/XIX |
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Ö 2.4 |
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Schulhausmeister und Schulstandorte in Spandau |
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1116/XIX |
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Ö 3 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 4 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5 |
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Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag |
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Ö 6 |
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Gemeinsame Anträge |
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Ö 6.1 |
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Barrierearmes WC im Rathaus Spandau |
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1135/XIX |
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Ö 6.2 |
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Verkehrsberuhigung in Staaken: Nennhauser Damm/Finkenkruger Weg als Tempo 30-Zone erhalten |
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1138/XIX |
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Ö 7 |
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Dringlichkeitsanträge |
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Ö 7.1 |
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Heerstraße Nord für den Stadtumbau West anmelden |
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1141/XIX |
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Ö 8 |
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Anträge - Block I - |
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Ö 8.1 |
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Markierung "Achtung Kinder" auffrischen |
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1136/XIX |
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Ö 8.2 |
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Auswirkung der Sperrung des Parkplatzes Lindenufer |
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1122/XIX |
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Ö 8.3 |
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Sperrmaßnahmen in der Spandauer Altstadt |
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1120/XIX |
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Ö 8.4 |
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Bauzaun am Haus der Gesundheit gestalten! |
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1114/XIX |
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Ö 9 |
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Anträge - Block II - |
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Ö 9.1 |
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Stadtplatz Westerwaldstraße |
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1137/XIX |
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Ö 9.2 |
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Lebensraum des Wachtelkönigs erhalten |
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1124/XIX |
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Ö 9.3 |
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Elektrische Zigaretten sind kein Spielzeug! |
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1115/XIX |
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Ö 10 |
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Anträge - Block III - |
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Ö 10.1 |
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Standorte für die anonyme, anzeigenunabhängige Spurensicherung für Opfer sexueller Gewalt |
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1126/XIX |
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Ö 10.2 |
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Friedhof in den Kisseln muss sicher bleiben! |
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1117/XIX |
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Ö 11 |
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Anträge - Block IV - |
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Ö 11.1 |
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Lärmschutz entlang der Bahnlinie in Höhe Bahnhof Albrechtshof |
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1128/XIX |
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Ö 11.2 |
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Parkplatz des Waldkrankenhauses räumen! |
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1118/XIX |
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Ö 12 |
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Antrag - Block V - |
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Ö 12.1 |
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Passbildautomaten für das Bürgeramt |
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1119/XIX |
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Ö 13 |
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Anträge - Block VI - |
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Ö 14 |
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Anträge - Block VII - |
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Ö 15 |
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Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage |
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Ö 16 |
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Gemeinsame Anfragen |
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Ö 17 |
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Dringlichkeitsanfragen |
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Ö 17.1 |
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Brückenschlag über die Havel |
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1140/XIX |
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Ö 18 |
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Große Anfragen - Block I - |
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Ö 18.1 |
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Spandaus Beitrag zum Stadtplan Gesundheitsförderung |
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1123/XIX |
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Ö 18.2 |
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Weiterer Anstieg der Flugbewegungen am Flugplatz Tegel? |
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1130/XIX |
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Ö 18.3 |
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Null Profit Veranstaltungen mit kostenloser Nutzung der Zitadelle |
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1121/XIX |
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Ö 19 |
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Große Anfragen - Block II - |
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Ö 19.1 |
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Kitaplatzversorgung: Für Spandauer Flüchtlingskinder kein Platz? |
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1125/XIX |
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Ö 19.2 |
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Beabsichtigte Maßnahmen am Pichelsdorfer Gemünd |
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1131/XIX |
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Ö 20 |
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Große Anfragen - Block III - |
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Ö 20.1 |
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Evangelischer Kirchentag 2017 |
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1127/XIX |
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Ö 20.2 |
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Zukunft der Integrationslotsen, Kiezmütter und -väter im Bezirk |
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1132/XIX |
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Ö 21 |
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Große Anfragen - Block IV - |
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Ö 21.1 |
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Spandauer Kleingärten bedroht |
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1129/XIX |
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Ö 21.2 |
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Personalentwicklungskonzept 2020 |
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1134/XIX |
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Ö 22 |
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Große Anfrage - Block V - |
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Ö 22.1 |
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Wohnsiedlung Hakenfelde als Wohnungsbaupotential? |
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1133/XIX |
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Ö 23 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 24 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen und Verkehr |
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Ö 24.1 |
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Unfallgefahr vor der Havelklinik bannen |
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1009/XIX |
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Ö 24.2 |
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Freie Fahrt für Rollies in der Wilhelmstadt |
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1028/XIX |
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Ö 24.3 |
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Verstärkung der Omnibuslinien 136 und 236 |
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1045/XIX |
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Ö 25 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bildung und Kultur |
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Ö 26 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 26.1 |
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Wochenmärkte vor dem Rathaus Spandau |
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0899/XIX |
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Ö 26.2 |
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Kampf den Hundehassern |
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1005/XIX |
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Ö 27 |
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Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses |
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Ö 28 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit |
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Ö 29 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 29.1 |
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Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für die Kath. Kirchengemeinde Maria, Hilfe der Christen (XIX-052) |
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1107/XIX |
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Ö 29.2 |
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Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für die Tagespflegestelle Hoyzer (XIX-055) |
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1108/XIX |
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Ö 29.3 |
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Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für den DLRG e. V., Landesverband Berlin e. V. (XIX-056) |
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1109/XIX |
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Ö 29.4 |
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Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für den Allgemeinen Blinden- und Sehbehindertenverein Berlin, gegr. 1874 e. V. (XIX-057) |
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1110/XIX |
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Ö 29.5 |
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Bürgerhaushalt 2013 |
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1111/XIX |
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VORLAGE |
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einstimmig |
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02.07.2014 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 33.5 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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- Die BVV beschließt über die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zum Doppelhaushalt 2014/2015, die im Zuge der Haushaltsberatungen zum Doppelhaushalt 2014/2015 an die Fachausschüsse zur weiteren Beratung überwiesen wurden, wie folgt:
- Zu den laufenden Nummern 2014-0001 ("Ein Grillplatz in der Freizeitsportanlage Südpark"), 2014-0004 ("Radwege instand setzen"), 2014-0005 ("Spielplatz erneuern"), 2014-0009 ("Hakenfelde verschönern"), 2014-0011 ("Grünfläche Havelschanze"), 2014-0014 ("Straßenbegleitgrün"), 2014-0019 ("Spielgeräte Spektegrünzug reparieren"), 2014-0020 ("Radweg Gartenfelder Straße reparieren"), 2014-0021 ("Radweg Askanierring reparieren"), 2014-0022 ("Ausweisung von Radspuren Falkenhagener Straße"), 2014-0023 ("Ausweisung von Radspuren Radelandstraße"), 2014-0024 ("Ausweisung Radweg Lindenufer/Wröhmännerpark") wird der Stellungnahme des Bezirksamtes gefolgt.
- Die Anregung mit der laufenden Nummer 2014-0025 ("Einrichtung einer Stelle "Radwegeprüfung"") wird an den FahrRat abgegeben.
- Die Anregung mit der laufenden Nummer 2014-0008 ("Erreichbarkeit des Ordnungsamtes Spandau") ist als erledigt anzusehen.
- Das Bezirksamt wird beauftragt:
- der BVV über die weitere Entwicklung bezüglich der Anregungen mit den laufenden Nummern 2014-0004, 2014-0005, 2014-0011, 2014-0014, 2014-0019, 2014-0020, 2014-0024, 2014-0025 regelmäßig zu berichten und das Internetportal entsprechend zu aktualisieren. Dies gilt auch für die Anregungen, bei denen laut Beschluss der BVV vom 28.08.2013 (Drs.-Nr. 0739/XIX) geprüft werden sollte, wie die Bürgeranregungen 2014-0010, 2014-0013, 2014-0015 aus der laufenden Haushaltswirtschaft umgesetzt werden können.
- die Bürgerinnen und Bürger, die Anregungen zum Doppelhaushalt 2014/2015 eingereicht haben, über die Ergebnisse der Beratungen schriftlich zu informieren.
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15.10.2014 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.2 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 1. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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20.05.2015 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.3 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 2. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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18.11.2015 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.4 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 3. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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13.07.2016 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.6 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 4. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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29.03.2017 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 46.1 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Als Schlussbericht zur Kenntnis genommen.
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Ö 30 |
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Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses |
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Ö 31 |
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Gemeinsame Beschlussempfehlung des Jugendhilfeausschusses und des Ausschusses für Bildung und Kultur |
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Ö 31.1 |
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Jugendberufsagentur: Freie Träger in Planung einbeziehen |
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1101/XIX |
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Ö 32 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung |
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Ö 32.1 |
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Fußgängerbrücke über den Nordhafenkanal |
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1049/XIX |
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Ö 33 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Soziales |
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Ö 33.1 |
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Glücksspielsucht: Prävention endet nicht mit dem 18. Lebensjahr |
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0869/XIX |
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Ö 34 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport |
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Ö 35 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung |
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Ö 36 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft |
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Ö 37 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen |
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Ö 38 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 39 |
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Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 40 |
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Feststellungen |
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Ö 41 |
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Abberufung / Berufung |
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Ö 42 |
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Dringliche Wahl |
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Ö 43 |
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Wahl |
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Ö 44 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 45 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen und Facility Management |
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Ö 45.1 |
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Zusammenarbeit zwischen Bezirk und JobCenter transparent gestalten |
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0409/XIX |
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Ö 45.2 |
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Vorhandene Bedarfe bei der Personalbemessung der Bezirke berücksichtigen |
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0530/XIX |
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Ö 45.3 |
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Förderung der Radverkehrsinfrastruktur in Spandau |
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0993/XIX |
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Ö 46 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung |
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Ö 46.1 |
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Überweg für Fußgänger/-innen Einkaufszeile Brunsbütteler Damm/Magistratsweg sicherer machen
(Antrag der Fraktion der GAL vom 16.05.2011) |
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2829/XVIII |
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Ö 46.2 |
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Benennung "Sternbergpromenade" |
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1040/XIX |
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Ö 47 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Jugend, Bildung, Kultur und Sport |
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Ö 48 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste und Ordnung |
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Ö 49 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Soziales und Gesundheit |
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Ö 49.1 |
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Dringend benötigte Psychiatrie-Betten in Spandau endlich genehmigen |
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0912/XIX |
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Ö 49.2 |
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Bürokratische Hürden abbauen, Verwaltung entlasten: Krankenversicherungs-Chipkarten für Asylbewerber/-innen (Bremer Modell) |
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0934/XIX |
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