TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.1 |
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Personalsituation im öffentlichen Dienst in Spandau |
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0878/XIX |
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Ö 2.2 |
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Teilhabe von mobilitätseingeschränkten Menschen an den kulturellen Veranstaltungen in der Zitadelle |
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0880/XIX |
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Ö 3 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 3.1 |
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Bürgermeister in Weihnachtsstimmung? |
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Ö 4 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5 |
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Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag |
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Ö 5.1 |
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Zukunft schaffen für Hakenfelde |
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0909/XIX |
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Ö 6 |
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Gemeinsame Anträge |
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Ö 6.1 |
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Erinnerung an die Gefangenen des 18. März 1848 |
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0895/XIX |
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Ö 6.2 |
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Wochenmärkte vor dem Rathaus Spandau |
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0899/XIX |
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Ö 7 |
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Dringlichkeitsanträge |
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Ö 8 |
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Anträge - Block I - |
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Ö 8.1 |
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Verkehrssituation im Kreuzungsbereich "Am Bahnhof Spandau" und "Brunsbütteler Damm" |
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0887/XIX |
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Ö 8.2 |
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Neue Kitaplätze für das Falkenhagener Feld |
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0882/XIX |
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Ö 8.3 |
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Eltern mit kranken Kindern in Not |
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0889/XIX |
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Ö 8.4 |
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Nächtliche Geschwindigkeitskontrollen am Seegefelder Weg |
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0901/XIX |
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Ö 9 |
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Anträge - Block II - |
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Ö 9.1 |
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Weihnachtsbeleuchtung auch in der Breite Straße |
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0883/XIX |
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Ö 9.2 |
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Spandauerinnen und Spandauer wieder in Fahrt bringen - ÖPNV Vorrang einräumen |
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0892/XIX |
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Ö 9.3 |
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Naturnähe am Grimnitzsee wiederherstellen |
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0902/XIX |
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Ö 10 |
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Anträge - Block III - |
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Ö 10.1 |
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Zebrastreifen für Kladow |
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0884/XIX |
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Ö 10.2 |
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Beschleunigung des ÖPNVs in Spandau |
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0904/XIX |
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Ö 11 |
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Anträge - Block IV - |
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Ö 11.1 |
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Barrierefreie Gestaltung der Übergänge zwischen den Verkehrsmitteln des ÖPNV am Rathaus Spandau |
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0907/XIX |
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Ö 12 |
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Anträge - Block V - |
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Ö 13 |
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Anträge - Block VI - |
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Ö 14 |
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Anträge - Block VII - |
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Ö 15 |
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Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage |
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Ö 16 |
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Gemeinsame Anfragen |
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Ö 17 |
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Dringlichkeitsanfragen |
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Ö 17.1 |
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Vernachlässigung des Spandauer Ehrenamtes? |
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0908/XIX |
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Ö 17.2 |
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Umstellung auf das SEPA-System im Sozialamt Spandau problemlos? |
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0910/XIX |
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Ö 17.3 |
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Anmietung Bruno-Gehrke-Halle ab 2014 |
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0911/XIX |
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Ö 18 |
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Große Anfragen - Block I - |
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Ö 18.1 |
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Stand der Haushaltswirtschaft |
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0890/XIX |
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Ö 18.2 |
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Asylbewerberinnen und -bewerber in Spandau: Chefsache oder doch nicht? |
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0885/XIX |
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Ö 18.3 |
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Carsharing in Spandau |
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0888/XIX |
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Ö 18.4 |
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Erfassung der Energie- und Wasserverbräuche |
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0898/XIX |
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Ö 19 |
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Große Anfragen - Block II - |
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Ö 19.1 |
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Behindertentoilette im Bürgerbüro Kladow - laufen sie noch? |
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0886/XIX |
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Ö 19.2 |
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Bebauungspläne im Bereich der Altstadt |
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0891/XIX |
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Ö 19.3 |
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Hilfen zur Erziehung: vollständige Basiskorrektur bei Zuzügen? |
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0903/XIX |
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Ö 20 |
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Große Anfragen - Block III - |
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Ö 20.1 |
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Gedenkstättenbesuche von Spandauer Schülerinnen, Schülern und Lehrern |
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0894/XIX |
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Ö 20.2 |
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Personalsituation in der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht |
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0905/XIX |
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Ö 21 |
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Große Anfragen - Block IV - |
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Ö 21.1 |
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Mehr BVG-Busse im Berufs- und Schulverkehr |
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0897/XIX |
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Ö 21.2 |
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Umbau Sportanlage Grüngürtel |
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0906/XIX |
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Ö 22 |
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Große Anfragen - Block V - |
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Ö 23 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 24 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen und Verkehr |
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Ö 25 |
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|
Beschlussempfehlung des Ausschusses für Bildung und Kultur |
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Ö 25.1 |
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Umgehende Beschulung von Schülerinnen und Schüler nichtdeutscher Herkunft |
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0756/XIX |
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Ö 26 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 27 |
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|
Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses |
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Ö 28 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit |
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Ö 29 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 29.1 |
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Schwerpunkte bei der Haushaltsplanaufstellung 2014/15 |
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0495/XIX |
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Ö 29.2 |
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Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für die Gesellschaft für Sport- und Jugendsozialarbeit gGmbH (XIX-041) |
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0879/XIX |
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Ö 30 |
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Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses |
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Ö 31 |
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Beschlussempfehlungen des Jugendhilfeausschusses |
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Ö 32 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung |
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Ö 32.1 |
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Auflösung der provisorischen Parkfläche am "Lindenufer" |
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0654/XIX |
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Ö 32.2 |
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Alkoholverbot in geschützter Grünanlage |
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0746/XIX |
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Ö 32.3 |
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Bouleplatz am Kiesteich |
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0776/XIX |
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Ö 32.4 |
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|
Anlagen- und Uferschutz am Pichelssee |
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0780/XIX |
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Ö 32.5 |
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Grundwasser in Spandau |
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0805/XIX |
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Ö 32.6 |
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|
Weniger Müll am Grimnitzsee |
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0810/XIX |
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Ö 33 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Soziales |
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Ö 34 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport |
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Ö 35 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung |
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Ö 36 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft |
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Ö 37 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen |
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Ö 37.1 |
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|
Freifunk auf Bezirksgebäuden |
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0352/XIX |
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Ö 37.2 |
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|
Konzept für den bezirklichen Umgang mit asylsuchenden Menschen |
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0625/XIX |
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Ö 37.3 |
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Sowjetisches Ehrenmal Staaken |
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0726/XIX |
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Ö 37.4 |
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|
Grundsätze für die Ansiedlung von Einrichtungen zur menschenwürdigen Unterbringung von Flüchtlingen in Spandau mit dem LaGeSo vereinbaren! |
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0781/XIX |
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Ö 38 |
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|
Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 38.1 |
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Genehmigung von weiteren außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4000, Titel 98101 A10 (21.018,00 EUR) |
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0900/XIX |
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Ö 39 |
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|
Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 40 |
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Feststellungen |
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Ö 41 |
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Abberufung / Berufung |
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Ö 42 |
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Dringliche Wahl |
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Ö 43 |
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Wahl |
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Ö 43.1 |
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Nachwahl von Bürgerdeputierten im Ausschuss Soziales |
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0893/XIX |
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Ö 43.2 |
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Nachwahl von Bürgerdeputierten im Ausschuss Sport |
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0896/XIX |
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Ö 44 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 45 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen und Facility Management |
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Ö 45.1 |
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|
Zusammenarbeit zwischen Bezirk und JobCenter transparent gestalten |
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0409/XIX |
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Ö 45.2 |
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Städtebauliche Verträge |
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0547/XIX |
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VORLAGE |
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23.01.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 11.1 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Das Bezirksamt wird beauftragt zu prüfen, ob es in Zukunft bei städtebaulichen Verträgen ausgeschlossen werden kann, dass ein Bauherr seine Leistungen mit der Vertragsstrafe nach § 11 BauG aufrechnen kannDas Bezirksamt wird beauftragt zu prüfen, ob es in Zukunft bei städtebaulichen Verträgen ausgeschlossen werden kann, dass ein Bauherr seine Leistungen mit der Vertragsstrafe nach § 11 BauG aufrechnen kann.
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12.06.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.4 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Auf Antrag der Fraktion der GAL wird die Vorlage - zur Kenntnisnahme - als 1Auf Antrag der Fraktion der GAL wird die Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 21.05.2013 als 1. Zwischenbericht angesehen.
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27.11.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.2 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Als Schlussbericht zur Kenntnis genommenAls Schlussbericht zur Kenntnis genommen.
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Ö 46 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung |
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Ö 46.1 |
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100 Bäume für Spandau
(Antrag der Fraktion der CDU vom 16.02.2007) |
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0242/XVIII |
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Ö 46.2 |
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Nordic-Walking-Routen
(Antrag der Fraktion der CDU vom 18.04.2005)
(Beschluss der BVV v. 28.04.2005 - Drks. Nr. 3135/XVII - )
(siehe hierzu auch die Drucksachen Nr. 3340/XVII und 3936/XVII) |
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0585/XVIII |
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Ö 46.3 |
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Blinden Rundwanderweg in den Spandauer Forsten
(Antrag der Fraktion der CDU vom 28.05.2009) |
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1691/XVIII |
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Ö 46.4 |
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Straßenlaterne oder beleuchteter Fußgängerüberweg in der Schmidt-Knobelsdorf-Straße |
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0208/XIX |
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Ö 46.5 |
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Entschärfung von Fahrradfallen in Kladow |
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0423/XIX |
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Ö 46.6 |
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Kapelle Friedhof Staaken |
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0443/XIX |
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Ö 46.7 |
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Wirtschaftsgebäude Friedhof Staaken |
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0493/XIX |
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Ö 46.8 |
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Checkliste für die Berichterstattung im Stadtentwicklungsausschuss |
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0545/XIX |
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Ö 46.9 |
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Verkehrsfluss auf der Heerstraße verbessern |
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0568/XIX |
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Ö 46.10 |
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Prioritäten bei Bebauungsplänen |
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0641/XIX |
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Ö 46.11 |
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Abriss denkmalgeschützter Gebäude frühzeitig mitteilen |
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0698/XIX |
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Ö 46.12 |
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Neue Trimm-Dich-Pfade für Spandau |
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0806/XIX |
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Ö 46.13 |
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|
Entwurf zu den Bebauungsplänen VIII-B22 und VIII-B23 |
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0881/XIX |
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Ö 47 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Jugend, Bildung, Kultur und Sport |
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Ö 48 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste und Ordnung |
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Ö 49 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Soziales und Gesundheit |
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