Da die Abläufe und Schächte in der Crailsheimer Straße in einem wesentlich schlechteren Zustand sind als erwartet, verzögern sich die Straßenbaumaßnahmen leider bis zum 20.08.2026. Dies ist den nun erforderlichen Kanalbauarbeiten geschuldet.
Die Asphaltsanierung und Kanalbauarbeiten werden weiterhin in Vollsperrung durchgeführt. Während der Vollsperrung sind weder Rad – noch Fahrzeugverkehr möglich, auch Grundstückszufahrten können nicht angefahren werden. Eine Zufahrt über die Nebenstraßen ist ebenfalls nicht möglich, die Sackgassenbeschilderung bleibt bestehen.
Der Fußverkehr ist weiterhin zugelassen und wird hinter oder vor der Baustelle um diese herumgeführt.
Rettungswege werden selbstverständlich vorgehalten, zudem werden Sammelstellen für die BSR eingerichtet.
Die Anwohnenden werden über die Verlängerung der Baumaßnahme mittels einer Hauswurfsendung durch die Baufirma informiert.