Coronavirus COVID-19

+++ Der Zutritt zu den Dienstgebäuden der Berliner Verwaltung ist für Besucherinnen und Besucher nur noch unter der 3G-Bedingung möglich. +++

In allen Dienstgebäuden des Bezirksamtes gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

ABGESAGT: Kamishibai in der Gottfried-Benn-Bibliothek am 30.11.2021: Der Nikolaus hat viel zu tun

Pressemitteilung vom 23.11.2021

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung musste leider ABGESAGT werden!

Wie schafft es der Nikolaus eigentlich, in einer einzigen Nacht alle Geschenke an die vielen Kinder zu verteilen? Fährt er mit der Eisenbahn, auf Rollschuhen oder mit dem Lkw? Aber da fällt es dem kleinen Rentier wieder ein: Es darf dem Nikolaus ja helfen und den Schlitten ziehen…

Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre

Datum: Dienstag, der 30.11.2021 um 16:30 Uhr

Eintritt: frei, Maskenpflicht, 3G-Regel. Die Veranstaltung findet unter den Rahmenbedingungen der am Veranstaltungstag für Berlin gültigen Infektionsschutzvorgaben statt. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

Veranstaltungsort: Gottfried-Benn-Bibliothek, Nentershäuser Platz 1, 14163 Berlin

Information: 030 90299–5643 oder KiJuGBB@stadtbibliothek-steglitz-zehlendorf.de