"Chanson à la carte" - ein Kabarettprogramm mit dem Schauspieler und Sänger Arnold Krohne mit Musikbegleitung am 14.10.2020

Pressemitteilung vom 22.09.2020

Deutsche, italienische, französische Chansons u.a.. Seit 1997 gastiert Arnold Krohne mit unterschiedlichen Chansonprogrammen auf verschiedenen deutschen Theaterbühnen. In Berlin war er u.a. zu Gast in der “Bar jeder Vernunft”, dem “Chamäleon-Varieté” und dem “Roten Salon” der Freien Volksbühne. “…Arnold Krohne zieht mit seiner irrwitzigen Vorstellung das Publikum in seinen Bann…” (Berliner Zeitung) “…Mal rauchig, mal samtig-erotisch, mal aber auch herzzerreißend schrill…” (Berliner Morgenpost).

Ort: Club Steglitz, Selerweg 18 – 22, 12169 Berlin
Termin: 14.10.2020
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Kosten: 3,50 €, Kaffeegedeck 2,50 € wenn gewünscht
Telefon.Anmeldung erforderlich: (030) 39 50 14 18.