Ihre Meinung ist gefragt! Umfrageaktion zum Thema „Freizeitstätten - Vielseitige Freizeitgestaltung für ältere Menschen?“ noch bis zum 22.04.2019

Pressemitteilung Nr. 0282 vom 09.04.2019

Welche Wünsche haben die (älteren) Menschen im Bezirk an die Angebote in den Freizeitstätten? Dieser und weiteren Fragen möchte das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin, Amt für Soziales mit einer Umfrageaktion auf den Grund gehen. Dazu liegen ab dem 11. März bis zum 22. April unter anderem in den Rathäusern, Freizeitstätten sowie den Bibliotheken des Bezirks entsprechende Fragebögen aus. Dieser steht aber auch auf der Homepage des Amtes für Soziales unter www.steglitz-zehlendorf.de zum Download bereit.
Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und freiwillig.
Der ausgefüllte Fragebogen kann gerne bei den Pförtnerinnen und Pförtnern in den Rathäusern und Bibliotheken abgegeben, oder aber postalisch an das Amt für Soziales ( Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, Amt für Soziales, Hanna-Renate-Laurien-Platz 1, 12247 Berlin) zurückgesandt werden.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.