TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 3 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 4 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5 |
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Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag |
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Ö 6 |
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Gemeinsame Anträge |
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Ö 6.1 |
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Nicht an der falschen Stelle sparen - Kein Billigbau beim SFC Wildwuchs |
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1724/XX |
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Ö 7 |
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Dringlichkeitsanträge |
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Ö 8 |
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Anträge - Block I - |
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Ö 8.1 |
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"Schöne Barrierefreiheit"! |
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1739/XX |
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Ö 8.2 |
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Hilfen für Schausteller und Standbetreiber - Stadtfeste und Weihnachtsmärkte retten |
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1730/XX |
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Ö 8.3 |
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Unterstützung bei Einwohner*innenanfragen und -anträgen |
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1751/XX |
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Ö 8.4 |
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Wir halten die Spandauer BVV handlungsfähig - wöchtliche Informationen für die Fraktionsvorsitzenden |
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1744/XX |
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Ö 8.5 |
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8. Mai auch in den Folgejahren als gesetzlicher Feiertag |
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1721/XX |
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Ö 9 |
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Anträge - Block II - |
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Ö 9.1 |
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Verkehrssicherheit für Schulkinder erhöhen - Querungshilfe im Kreuzungsbereich Torweg/Finkenkruger Weg einrichten |
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1740/XX |
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Ö 9.2 |
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Schulbau - Ein Bauabschnitt nach dem anderen |
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1731/XX |
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Ö 9.3 |
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Bedarf an Fahrradbügeln untersuchen |
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1753/XX |
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Ö 9.4 |
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Wir machen Spandau sicherer für unsere Kinder! |
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1745/XX |
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Ö 9.5 |
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Personalausstattung sichern |
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1722/XX |
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Ö 10 |
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Anträge - Block III - |
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Ö 10.1 |
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Parkbank an der kreuzung Spandauer Burgwall wieder aufstellen |
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1742/XX |
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Ö 10.2 |
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Partnerschaft zur IG Rust ausbauen - Gesellschaftliche Teilhabe weiter fördern |
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1732/XX |
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Ö 10.3 |
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Temporäre Einrichtung und Erweiterung von Radverkehrsanlagen – Pop-Up-Bikelanes |
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1754/XX |
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Ö 10.4 |
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Hilfen für die Gastronomie |
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1746/XX |
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Ö 10.5 |
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Beteiligungsaufruf ISEK |
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1723/XX |
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Ö 11 |
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Anträge - Block IV - |
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Ö 11.1 |
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Die Älstesten gemeinsam (unter)stützen - Angebote für Spandaus Senioren |
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1733/XX |
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Ö 11.2 |
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Anlaufstellen für Rom*nja |
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1756/XX |
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Ö 11.3 |
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Wir machen Spandau interessanter! - Freizeitangebote für SEnioren im Spandauer Süden erhöhen! |
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1747/XX |
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Ö 12 |
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Anträge - Block V - |
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Ö 12.1 |
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Einrichtung von „Urbanen Gebieten“ in Spandau |
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1757/XX |
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Ö 12.2 |
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Wir machen die Spandauer BVV handlungsfähig II - digitale BVV jetzt umsetzen |
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1749/XX |
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Ö 13 |
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Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage |
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Ö 14 |
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Gemeinsame Anfragen |
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Ö 15 |
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Dringlichkeitsanfragen |
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Ö 16 |
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Große Anfragen - Block I - |
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Ö 16.1 |
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Befragungen und Bürgerbeteiligung Stadtentwicklungskonzepte |
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1735/XX |
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Ö 16.2 |
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Wie steht es um den Spandauer Sport |
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1734/XX |
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Ö 16.3 |
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Angebote der Jugendhilfe unter den Auswirkungen der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung |
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1758/XX |
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Ö 16.4 |
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Wir machen Spandau klüger! - Digitaler Unterricht während der Schulschließung? |
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1750/XX |
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Ö 16.5 |
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Geeignete Maßnahmen zum Lernen während der Schließzeit Spandauer Schulen? |
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1725/XX |
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Ö 17 |
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Große Anfragen - Block II - |
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Ö 17.1 |
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Fahrbahnmarkierungen im kreuzungsbereich Wilhelmstraße/Melanchtonplatz |
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1737/XX |
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Ö 17.2 |
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Entwicklung der Kurzarbeit in Spandau |
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1759/XX |
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Ö 17.3 |
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Wir machen Spandau sicherer! - Häusliche Gewalt in Spandau? |
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1752/XX |
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Ö 17.4 |
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KlnvFG Kapitel 2 (Kommunalinvestitionsfond II = Schulsanierungsprogramm) |
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1726/XX |
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Ö 18 |
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Große Anfragen - Block III - |
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Ö 18.1 |
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Plätzlich und unerwartet - Umbau der Beyerstraße |
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1736/XX |
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Ö 18.2 |
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Aktueller Sachstand zur Umgestaltung des Reformationsplatzes |
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1760/XX |
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Ö 18.3 |
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Wir machen Spandau interessanter! - Stellenbesetzung im BA-Spandau? |
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1755/XX |
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Ö 18.4 |
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Kooperation BSR/Bezirk Spandau |
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1727/XX |
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Ö 19 |
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Große Anfragen - Block IV - |
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Ö 19.1 |
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Maßnahmen zur Pflege der Straßenbäume |
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1761/XX |
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Ö 19.2 |
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Soziale Notlagen aufgrund COVID-19 in Spandau |
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Ö 20 |
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Große Anfragen - Block V - |
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Ö 20.1 |
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Unterbringung von Geflüchteten in Zeiten der Corona-Krise |
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1762/XX |
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Ö 20.2 |
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Reichtumsbericht |
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Ö 21 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 22 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 23 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen |
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Ö 24 |
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Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses |
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Ö 25 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit |
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Ö 26 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte |
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Ö 26.1 |
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Künftigen Platz der weißen Rose erkennbar machen |
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1658/XX |
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Ö 26.2 |
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Genehmigung außerplanmäßiger Ausgaben mit Ausgleich in Kapitel 4015 Titel 67182 gem. § 37 (7) LHO (2.332.000,00€) |
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1620/XX |
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Ö 26.3 |
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Sitzbänke in Siemensstadt instand setzen |
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1387/XX |
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Ö 27 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften |
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Ö 28 |
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Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses |
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Ö 28.1 |
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Beratungsstelle für Osteuropäer |
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1015/XX |
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21.11.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.6 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte überwiesen.
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04.12.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 28.1 - überwiesen |
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Ö 29 |
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Beschlussempfehlungen des Jugendhilfeausschusses |
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Ö 30 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Schule und Inklusion |
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Ö 31 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Soziales |
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Ö 32 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport |
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Ö 33 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung |
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Ö 33.1 |
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Perspektive Spandauer Südhafen – Hafenbrache endlich für Spandau nutzen! |
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1225/XX |
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Ö 34 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Umwelt und Naturschutz |
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Ö 34.1 |
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Runder Tisch für Umweltbildung |
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1437/XX |
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Ö 34.2 |
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Festsetzung eines Landschaftsschutzgebietes am Groß Glienicker See |
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1586/XX |
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Ö 35 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Weiterbildung und Kultur |
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Ö 36 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft |
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Ö 37 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 38 |
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|
Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 38.1 |
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Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gemäß § 37 Abs. 7 LHO (60.000€) |
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1741/XX |
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Ö 38.2 |
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Genehmigung von außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gemäß § 37 Abs. 7 LHO (350.000,00€) |
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1738/XX |
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Ö 39 |
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Feststellungen |
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Ö 39.1 |
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Vorzeitige Beendigung des Mandats als Bürgerdeputierte |
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1748/XX |
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Ö 40 |
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Abberufung / Berufung |
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Ö 41 |
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Wahl |
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Ö 41.1 |
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Wahl einer Bürgerdeputierten für den JHA |
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1763/XX |
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Ö 42 |
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Dringliche Wahl |
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Ö 43 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 44 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen, Schule und Sport |
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Ö 44.1 |
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|
Konzept für eine erfolgreichere Bürger/-innenbeteiligung |
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0501/XX |
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Ö 44.2 |
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Betriebskindertagesstätte für die Beschäftigten des Bezirksamts Spandau |
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1600/XX |
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Ö 44.3 |
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Angebot der Spandauer Integrationslotsen ausbauen - nicht kürzen |
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1564/XX |
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Ö 44.4 |
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Informationsveranstaltung beim Hissen der Regenbogenfahne durchführen |
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1407/XX |
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Ö 44.5 |
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Feuerwehren in der wachsenden Stadt |
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1395/XX |
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Ö 44.6 |
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Bezirksbroschüren in leichter Sprache |
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0020/XIX |
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Ö 44.7 |
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Wir machen Bildung - Mehr Ausbildungsplätze im Bezirksamt Spandau! |
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1501/XX |
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Ö 44.8 |
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Schüler/- innenhaushalt in Spandau |
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1372/XX |
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Ö 44.9 |
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Wir machen Spandau lebenswerter! |
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1576/XX |
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Ö 45 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Wirtschaftsförderung, Soziales, Weiterbildung und Kultur |
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Ö 46 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste, Ordnung und Jugend |
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Ö 47 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Facility Management, Umwelt- und Naturschutz |
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Ö 47.1 |
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Wir machen Spandau gesund - Ansteckungsgefahr reduzieren! |
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1186/XX |
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Ö 47.2 |
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W-LAN in allen Seniorenwohnhäusern einrichten |
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0867/XX |
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Ö 48 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen und Gesundheit |
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Ö 48.1 |
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|
Bürgerbeteiligung bei Bauvorhaben |
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1743/XX |
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