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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 1.1 |
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Genehmigung der Protokolle der 15. - 17. Sitzung |
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Ö 1.2 |
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Sitzungstermine 2013 |
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Ö 2 |
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Haushaltswirtschaft |
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Ö 2.1 |
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Stand der Haushaltswirtschaft |
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Ö 4 |
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Anträge |
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Ö 4.1 |
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Schwerpunkte bei der Haushaltsplanaufstellung 2014/15
(Antrag der Fraktion der GAL vom 19.11.2012)
- überwiesen in der 16. BVV-Sitzung am 28.11.2012
- Mitberatung des Jugendhilfeausschusses vom 29.01.2013 |
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0495/XIX |
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Ö 4.2 |
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Handlauf für Außentreppe am Gotischen Saal
(Dringlichkeitsantrag der Fraktion der SPD vom 14.01.2013)
- überwiesen in der 16. BVV-Sitzung am 28.11.2012 |
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0501/XIX |
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Ö 4.3 |
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Vorhandene Bedarfe bei der Personalbemessung der Bezirke berücksichtigen
(Antrag der Fraktion der GAL vom 14.01.2013)
- überwiesen in der 17. BVV-Sitzung am 23.01.2013 |
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0530/XIX |
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Ö 4.4 |
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Veröffentlichung der Sondermittel auf den Seiten des Bezirksamtes
(Antrag der Fraktion Piraten vom 14.01.2013)
- auf Antrag der Fraktion der SPD überwiesen in der 17. BVV-Sitzung am 23.01.2013 |
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0539/XIX |
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Ö 5 |
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Sondermittel |
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Ö 5.1 |
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XIX-021 Sondermittelantrag vom 13.10.2012
Frau Claudia Schwope (Lynar-Grundschule)
- Interreligiöses Theaterprojekt "Was glaubst du denn?"
- beantragte Summe: 2.000,00 €
- vertagt in der 14. Sitzung HPR am 01.11.2012 und in der 18. Sitzung HPR am 31.01.2013 |
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Ö 5.2 |
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XIX-025 Sondermittelantrag vom 04.01.2013
Arbeitskreis Spandauer Künstler
- Herausgabe eines Kataloges anlässlich des 35-jährigen Bestehens
- beantragte Summe: 800,00 €
- vertagt in 18. Sitzung HPR am 31.01.2013 |
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Ö 6 |
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Vorlagen - zur Beschlussfassung -
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Ö 6.1 |
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Bezirkshaushaltsrechnungen Spandau für die Haushaltsjahre 2006 und 2007
(Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 27.11.2012)
- überwiesen in der 17. BVV-Sitzung am 23.01.2013
- vertagt in der 18. Sitzung HPR am 31.01.2013
Einteilung nach Arbeitsgruppen
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0502/XIX |
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VORLAGE |
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23.01.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 39.1 - überwiesen |
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Die Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 27Die Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 27.11.2012 wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung überwiesen.
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31.01.2013 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 7.1 - vertagt |
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28.02.2013 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 6.1 - vertagt |
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25.04.2013 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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N 2 - vertagt |
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(Keine Berechtigung zur Anzeige dieser Information)
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02.10.2014 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 4.1 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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15.10.2014 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 29.1 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet) |
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- Die Bezirkshaushaltsrechnung Spandau für das Haushaltsjahr 2006,
die kassenmäßig
in der Einnahme mit 394.866.788,49 ? in der Ausgabe mit 407.734.035,18 ?
und daher mit einem Fehlbetrag in Höhe von - 12.867.246,69 ?
abschließt und - die Bezirkshaushaltsrechnung Spandau für das Haushaltsjahr 2007,
die kassenmäßig
in der Einnahme mit 418.564.510,21 ? in der Ausgabe mit 412.625.161,79 ?
und daher mit einem Überschuss in Höhe von 5.939.348,42 ?
abschließt
werden genehmigt.
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Ö 7 |
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Mitteilungen des Bezirksamtes |
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Ö 8 |
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Verschiedenes |
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Ö 3 |
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Personalabbaukonzept
- vertagt in der 18. Sitzung HPR am 31.01.2013 |
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