Auszug - Bürgerinformation zur Änderung der B-Pläne XVIII-20a und XVIII-24-1  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste, Wohnen und GO
TOP: Ö 3.3
Gremium: Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste, Wohnen und GO Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Do, 28.05.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
VII-0903 Bürgerinformation zur Änderung der B-Pläne XVIII-20a und XVIII-24-1
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der CDUAusschuss für Stadtentwicklung und Grünanlagen
   
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll

Herr Ruß bringt die Drucksache für die CDU-Fraktion ein. Herr Zarbock äert Unverständnis darüber, warum gerade bei diesen B-Plänen eine Ausweitung der gesetzlichen Beteiligung notwendig sei. Herr Brenn erläutert den Sachverhalt, wie er im Stadtentwicklungsausschuss geschildert wurde. Herr Rüdiger erklärt, dass er keine Rechtfertigung für den Mehraufwand sehe.

Der Ausschuss lehnt die Annahme der Drucksache mehrheitlich ab: 2|8|1

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen