Auszug - Nachvollziehbarkeit der Bezirksamtsbeschlüsse  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste, Wohnen und GO
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste, Wohnen und GO Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Do, 13.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
VII-0188 Nachvollziehbarkeit der Bezirksamtsbeschlüsse
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PiratenfraktionBezirksamt
   
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme § 13 BezVG /SB
 
Wortprotokoll

Die Piratenfraktion bringt den Antrag ein

Die Piratenfraktion bringt den Antrag ein. Die Ausschussmitglieder diskutieren den Antrag. Zentrale Punkte waren dabei u.a.:

?         Inwieweit ist der Antrag eine Doppelung?

?         Worin besteht der Mehrwert?

?         Sind die Beschlüsse nicht bereits suchbar?

?         Verbesserung der Suchbarkeit sei geboten ebenso wie eine dauerhafte Verlinkung

?         Bürgerfreundlichere und benutzerfreundlichere Darstellung der Beschlüsse sei wichtig

Der Antrag wurde angenommen (8:0:4)

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen