Drucksache - 1587/XX  

 
 
Betreff: Anzahl der Glascontainer im Bezirk
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:LinksfraktionLinksfraktion
Verfasser:Leschewitz, L. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
22.01.2020 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen     

Sachverhalt

  1. Sind dem Bezirksamt zunehmende Beschwerden hinsichtlich übervoller Glascontainer im öffentlichen Straßenrand bekannt, nachdem die hauseigenen Glastonnen abgeschafft wurden?                                                                                                                                                                       
  2. Wie viele Glascontainer (Iglus) von Berlin Recycling gibt es derzeit im Bezirk?                            
  3. Ist dem Bezirksamt bekannt, wie hoch der reale Bedarf an diesen Containern wäre? Wenn ja, wie hoch ist er? Wenn nein, warum nicht?                                                                                                               
  4. Wie viele Anfragen seitens Berlin Recycling gab es im letzten Jahr für neue Iglustandorte im Bezirk?                                                                                                                                                                       
  5. Wie viele davon wurden vom Bezirksamt bewilligt? Bitte Standorte auflisten.                            
  6. Aus welchen Gründen wurden Standorte nicht bewilligt? Bitte Standorte auflisten.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen