TOP |
|
Betreff |
Drucksache |
|
Ö 1 |
|
|
Geschäftliches |
|
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Genehmigung von Protokollen |
|
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Mitteilungen der Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung - Außenstelle Spandau |
|
|
|
|
Ö 4 |
|
|
Mitteilungen des Bezirksamtes |
|
|
|
|
Ö 5 |
|
|
Campus außerschulische Erziehung - Raumplanung Volkshochschule und Musikschule (Vorstellung des Bezirksamtes) |
|
|
|
|
Ö 6 |
|
|
Eine neue Schul- und Vereinssporthalle für die Neustadt
(Beschlussempfehlung des Ausschusses für Sport
vom 16.09.2010)
- rücküberwiesen in der 42. BVV am 06.10.2010
- Mitberatung für den Ausschuss für Haushalt, Personal
und Rechnungsprüfung und den Ausschuss für Sport
- vertagt in der 48. Sitzung am 11.01.2011
- vertagt in der 49. Sitzung am 08.02.2011
- vertagt in der 50. Sitzung am 08.03.2011 |
|
|
2449/XVIII |
|
Ö 7 |
|
|
Berliner Aktionsplan gegen Deutschenfeindlichkeit
(Antrag der Fraktion der FDP vom 10.01.2011)
- überwiesen in der 45. BVV am 19.01.2011
- Mitberatung für den Ausschuss für Wirtschaft, Ordnungs-
amtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben
- vertagt in der 49. Sitzung am 08.02.2011
- vertagt in der 50. Sitzung am 08.03.2011 |
|
|
2611/XVIII |
|
Ö 8 |
|
|
Schriftliche Beantwortung
Kinder - Bildung - Zukunft - Wie erfolgreich ist Duales Lernen?
(Große Anfrage der Fraktion der FDP vom 10.01.2011)
- überwiesen in der 46. BVV am 23.02.2011 auf Antrag der
Fraktion der FDP
- vertagt in der 50. Sitzung am08.03.2011 |
|
|
2635/XVIII |
|
Ö 9 |
|
|
Schriftliche Beantwortung
Kinder - Schule - Zukunft - Gleiche Bildungschancen?
(Große Anfrage der Fraktion der FDP vom 10.01.2011)
- überwiesen in der 46. BVV am 23.02.2011 auf Antrag der
Fraktion der FDP
- vertagt in der 50. Sitzung am 08.03.2011 |
|
|
2642/XVIII |
|
Ö 10 |
|
|
Integrationsvereinbarungen treffen - Ein Pilotprojekt für Spandau
(Antrag der Fraktion der FDP vom 14.03.2011)
- überwiesen in der 47. BVV am 23.03.2011 auf Antrag der
Fraktionen der CDU, SPD und FDP
- Mitberatung für den Ausschuss für Wirtschaft,Ordnungs-
amtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben |
|
|
2745/XVIII |
|
Ö 11 |
|
|
Radverkehrsstrategie auch an den Schulen im Bezirk
(Antrag der Fraktion der SPD vom 14.03.2011)
- überwiesen in der 47. BVV am 23.03.2011 |
|
|
2775/XVIII |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
1 Gegenstimme1 Gegenstimme (Bezv. der Fraktion PANTHER) |
|
|
|
|
23.03.2011 - Bezirksverordnetenversammlung |
|
|
Ö 10.1 - überwiesen |
|
|
Der Antrag wird in den Ausschuss für Bildung und Kultur überwiesenDer Antrag wird in den Ausschuss für Bildung und Kultur überwiesen.
|
|
|
|
|
12.04.2011 - Bildung und Kultur |
|
|
Ö 11 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
25.05.2011 - Bezirksverordnetenversammlung |
|
|
Ö 26.3 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
|
|
Das Bezirksamt wird beauftragt, entsprechend der im Stadtentwicklungsplan (StEP) Verkehr vorgesehenen flächendeckenden Verbesserung der Abstellmöglichkeiten von Fahrrädern an Berliner Schulen, auch an den Schulen im Bezirk Spandau, die FahrradabstellanlaDas Bezirksamt wird beauftragt, entsprechend der im Stadtentwicklungsplan (StEP) Verkehr vorgesehenen flächendeckenden Verbesserung der Abstellmöglichkeiten von Fahrrädern an Berliner Schulen, auch an den Schulen im Bezirk Spandau, die Fahrradabstellanlagen auszubauen, wenn erkennbar ist, dass die vorhandenen Abstellmöglichkeiten bei sommerlicher Witterung nicht ausreichend sind. Die von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung dafür vorgesehenen Finanzierungsmöglichkeiten sind zu nutzen. Priorität bei der Umsetzung haben Schulen, an denen entsprechende Forderungen der Elternvertreter bereits vorliegen.
|
|
|
|
|
13.07.2016 - Bezirksverordnetenversammlung |
|
|
Ö 55.57 - Ablauf der Wahlperiode |
|
|
|
Ö 12 |
|
|
Spandauer Lese- und Büchermesse
(Antrag der Fraktion der FDP vom 14.03.2011)
- überwiesen in der 47. BVV am 23.03.2011 |
|
|
2754/XVIII |
|
Ö 13 |
|
|
Spandauer Bürger wollen mehr Service - Sonntagsöffnung der Bezirkszentralbibliothek
(Antrag der Fraktion der FDP vom 14.03.2011)
- überwiesen in der 47. BVV am 23.03.2011 |
|
|
2759/XVIII |
|
Ö 14 |
|
|
Verschiedenes |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|