Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Gleichstellung und Gender Mainstreaming, Bürgerbeteiligung, Verwaltungsmodernisierung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Gleichstellung und Gender Mainstreaming, Bürgerbeteiligung, Verwaltungsmodernisierung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 28.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 18:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

(vgl. Anlage zum Protokoll)

  • Das Pankower Frauennetz lädt am 7. März 2018 um 19 Uhr Politik und Verwaltung zu einem Austausch anlässlich des Internationalen Frauentages ins Rathaus Pankow (großer Ratssaal) ein.
  • Die Kiezrunde Niederschönhausen hat eine Befragung zur Erhebung des Bedarfs eines Wochenmarktes in Niederschönhausen gestartet (Fragebogen wird ans Protokoll angehangen)
  • Nachfrage zum Bericht des BV Jütting (B90/Die Grünen):

Stand Workshops zur Bürgerbeteiligung: Geplant sind konkret noch keine. Der Büroleiter ist ausgewählt, die Personalie muss jetzt noch durch die Gremien bestätigt werden. In ca. sechs Wochen wird die Stelle voraussichtlich final besetzt sein.

Weitere Stellen für das Büro sind derzeit ausgeschrieben – der Leiter soll an der Auswahl beteiligt werden. Die Besetzung des Büros wird voraussichtlich im April abgeschlossen sein. Dann folgt die Planung der Workshops.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen