Auszug - Bericht Projektförderung II. Halbjahr 2017;   

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Weiterbildung, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 3.2
Gremium: Ausschuss für Weiterbildung, Kultur und Städtepartnerschaften Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 09.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende bitte bei der nächsten derartigen Vorlage um eine Legende der Abkürzungen.

Nachfragen zu Förderkriterien werden mit Hinweis auf die öffentlich zugänglichen rderkriterien beantwortet. Hauptkriterien sind: Projekt ist Beitrag zur Vielfalt der bezirklichen Kulturlandschaft. In der Umsetzung ist Professionalität zu erwarten.

Ausschlusskriterien? Wenn das Projekt auch anderweitig gefördert wird, ist dies kein Ausschlusskriterium.

Das Projekt muss im Bezirk realisiert werden; Orte der Umsetzung werden nicht direkt, aber natürlich indirekt über dort realisierte Projekte gefördert.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen