Tagesordnung - öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Seniorenfragen  

 
 
Bezeichnung: öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Seniorenfragen
Gremium: Soziales, Gesundheit und Seniorenfragen
Datum: Mi, 01.04.2009 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:06 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1  
Geschäftliches      
Ö 1.1  
Genehmigung der Protokolle der 14., 18. bis 25. Sitzung      
Ö 2  
Bericht aus dem Frauenbeirat      
Ö 3  
Bericht aus der Trägervertretung      
Ö 4  
Vorlage - zur Kenntnisnahme - (Schlussbericht) vom 01.09.2008 betr. Qualitätssiegel "Freiwillig kontrollierte Lautstärke" für Diskotheken - überwiesen in der 20. BVV am 24.09.2008 auf Antrag der Fraktion der SPD - vertagt in der 24. Sitzung am 07.01.2009
Enthält Anlagen
0694/XVIII  
Ö 5  
Vorlage - zur Kenntnisnahme - (Schlussbericht) vom 15.09.2008 betr. Entwurf des Bezirkshaushaltsplans Spandau für die Haushaltsjahre 2006/2007 (Beschluss der BVV v. 31.08.2005 - Drks Nr. 3437/XVII -) - überwiesen in der 20. BVV am 24.09.2008 auf Antrag der Fraktion der GAL - vertagt in der 24. Sitzung am 07.01.2009 - vertagt in der 25. Sitzung am 04.03.2009  
Enthält Anlagen
0224/XVIII  
Ö 6  
Antrag der Fraktion der GAL vom 24.05.2007 betr. rechtzeitige Auszahlung von Leistungen nach dem SGB XII/AsylbLG - überwiesen in der 7. BVV am 06.06.2007 - vertagt in der 25. Sitzung am 04.03.2009  
Enthält Anlagen
0431/XVIII  
Ö 7  
Antrag der Fraktion der GAL vom 17.11.2008 betr. Angebote zur Erlangung eines Schulabschlusses auch für "ältere" Bezieher/-innen von ALG II - überwiesen in der 22. BVV am 26.11.2008 - vertagt in der 25. Sitzung am 04.03.2009  
Enthält Anlagen
1371/XVIII  
Ö 8  
Antrag der Fraktion der GAL vom 17.11.2008 betr. ärztliche Befunde / Untersuchungen im Rahmen der Mitwirkungspflicht - überwiesen in der 22. BVV am 26.11.2008 - vertagt in der 25. Sitzung am 04.03.2009  
Enthält Anlagen
1375/XVIII  
Ö 9  
Antrag der Gruppe PANTHER vom 16.02.2009 betr. Notarzt - Informationsproblem? - überwiesen in der 25. BVV am 25.02.2009  
Enthält Anlagen
1511/XVIII  
Ö 10  
Mitteilungen des Bezirksamtes      
Ö 11  
Verschiedenes      
               
 
 

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