Auszug - SE Innere Dienste: Struktur, Aufgaben, Ziele, Probleme  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 22.08.2002 Status: öffentlich
Zeit: 17:15 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der kommissarische Leiter der Serviceeinheit, Herr Thomas, informierte ausführlich über diese Struktureinheit des Bezirksamtes

Der kommissarische Leiter der Serviceeinheit, Herr Thomas, informierte ausführlich über diese Struktureinheit des Bezirksamtes. Seine Materialien wurden an die Ausschussmitglieder übergeben

(„Nur für den Dienstgebrauch“ : Übersicht SE 3, Aufgaben, Entwicklungen – Aufgaben und Mitarbeiter der Servicepunkte). Nachfragen wurden von Herrn THOMAS bzw. vom Bezirksbürgermeister beantwortet, Hinweise entgegengenommen (Dienstleistungsfunktion der Serviceeinheit, Kundenmonitoring, Sinnhaftigkeit von Strukturen, Qualitätsmanagement, Telefonverzeichnis im Intranet, autorisierte Zugriffsmöglichkeiten für die BVV-Fraktionen werden von der SE geprüft, z.B. zum Intranet-Telefonverzeichnis, Perspektiven für Haushandwerker und Hausmeister, einheitliche Telekommunikationsanlage im gesamten Bezirksamt als Ziel usw. usf.). Servicepunkte soll es in allen drei Ortsteilen (also in den „alten“ Bezirken) geben.

Der Serviceeinheit wurde für den Bericht gedankt und weiter Erfolg gewünscht. 

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 


 
 

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