Auszug - Protokollkontrolle vom 19.11.2013  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Weiterbildung
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Kultur und Weiterbildung Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 07.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Sitzungsbeginn war fälschlicherweise mit 18:00 Uhr angegeben, richtig wäre 19:30 Uhr

Der Sitzungsbeginn war fälschlicherweise mit 18:00 Uhr angegeben, richtig wäre 19:30 Uhr.

Der Satz

"Im Bereich der VHS sind die neuen AV-Honorare vom Senat verabschiedet worden."

wird ersetzt durch

"Im Bereich der Musik- und Volkshochschule sind die neuen AV-Honorare vom Senat verabschiedet worden."

 

Der Satz

"Im Bereich Stadtbibliothek hat der berlinweite Kundenmonitor begonnen, die Ergebnisse werden bis Mitte nächsten Jahres erwartet."

wird ersetzt durch

Im Bereich Stadtbibliothek hat der berlinweite Nutzungsmonitor begonnen, die Ergebnisse werden bis Mitte nächsten Jahres erwartet.

 

Der Satz

" Es wurde aber die Grundlage geschaffen einen fliegenden Wechsel durchzuführen, sollte sich ein neuer Standort ergeben."

wird ersetzt durch

"Es wurde aber eine Kündigungsmöglichkeit zum 31.12.2015 vereinbart, sollte sich ein neuer Standort ergeben."

 

Das Protokoll vom 19.11.2013 wird mit den beschriebenen  Änderungen bestätigt.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen