Auszug - Antrag des BV M. Rauschenbach, REP, zum Spielplatz Mühlenberg vom 06. 03. 2008  

 
 
öffentliche Sitzung des Unterausschusses Spielplatzkommission des Kinder- und Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Spielplatzkommission Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 17.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 Anlass: Sitzung
Raum: Haus 3 - Raum 200
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, Fröbelstr. 17, 10405 Berlin
 
Wortprotokoll

Der BV wurde bereits durch das Amt für Natur und Umwelt darüber informiert, dass er seine Vorschläge im Rahmen des Beteiligung

Der BV wurde bereits durch das Amt für Natur und Umwelt darüber informiert, dass er seine Vorschläge im Rahmen des Beteiligungsverfahrens einbringen kann. Eine Festlegung der Gestaltungsgrundsätze durch die BVV widerspricht den Zielen der Einbeziehung der späteren Nutzer in den Planungsprozess.

Dem KJHA wird empfohlen, dem Beschlussvorschlag des BV nicht zu folgen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen