Auszug - Friedhofentwicklungsplan und die Umsetzung im Bezirk (Drucksache VI-0207)  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 13.12.2007 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Frau Carasco stellt die Planungen im Rahmen des in 2006 beschlossenen Friedhofsentwicklungsplans für den Bezirk Pankow vor

Frau Carasco stellt die Planungen im Rahmen des in 2006 beschlossenen Friedhofsentwicklungsplans für den Bezirk Pankow vor. Laut Friedhofsentwicklungsplan gibt es eine Umnutzungsperspektive bei 12 Pankower Friedhöfen.

 

Die dargestellten Planungen werden diskutiert.

 

Auf Nachfrage erklärt Herr BzStR Dr. Nelken: Bei den mit dem Friedhofsentwicklungsplan beschlossenen Planungen wurde der Bezirk gehört, Entscheidungen wurden aber zwischen der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und den Landeskirchen getroffen.

 

Ein Exemplar der Zeichnungen über Planungen des Friedhofsentwicklungsplans für Pankow wird im Büro der BVV hinterlegt. Die Ausschussmitglieder werden gebeten, sich bei Interesse dorthin zu begeben, um Einsicht in die Zeichnungen zu nehmen.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen