Auszug - Protokollkontrolle  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit, Arbeit und Soziales
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Gesundheit, Arbeit und Soziales Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 30.10.2007 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:16 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende teilt mit, das Protokoll der gemeinsamen Sitzung mit dem Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement und Pers

Der Vorsitzende teilt mit, das Protokoll der gemeinsamen Sitzung mit dem Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement und Personal vom 14. September 2007 liege noch nicht vor, werde den Ausschussmitgliedern aber nach Eingang im BVV-Büro weitergeleitet. Auch die Kontrolle des Protokolls der Sitzung vom 25. September 2007 müsse vertagt werden: Aufgrund technischer Probleme sei die Erstellung bisher nicht möglich gewesen, und das Bezirksamt sowie alle Ausschussmitglieder seien gebeten, ggf. vorhandene eigene Mitschriften zur Verfügung zu stellen.

 

In Bezug auf den Entwurf des Protokolls der Sitzung vom 16. Oktober 2007 bittet BV Eveline Lämmer (Die Linke) um Streichung der Wörter „widerspricht dieser Auffassung und“ in der Wiedergabe ihres Beitrags auf Seite 3.

 

Der Ausschuss stimmt dieser Änderung zu und bestätigt das geänderte Protokoll einvernehmlich


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen