Auszug - Bericht über den Erfüllungsstand der Behindertenkonzeption  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Soziales
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Gesundheit und Soziales Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 29.11.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll
Beschluss

Einleitend stellte Herr Hildenstein fest, dass erneut durch der Behindertenbeauftragte, Herr Thormann , kein schriftlicher Ber

Einleitend stellte Herr Hildenstein fest, dass erneut durch der Behindertenbeauftragte, Herr Thormann , kein schriftlicher Bericht vorgelegt wurde, obwohl dazu über den Bürgermeister ein Auftrag erging. Das sei eine erneute Desavouierung des Ausschusses.

Herr Thormann  betonte dazu, er habe einen solchen Bericht nicht für notwendig gehalten, es habe Zeitprobleme gegeben und ein Bericht sei nur über einen BA-Beschluss möglich.

Der Ausschuss wies diese Darlegungen energisch zurück und forderte Herrn Thormann auf, zukünftig seine Arbeit ernsthafter durchzuführen.

Es wurde festgelegt, die Berichterstattung auf den 13. 12. 2005 zu verschieben. Herr Thormann hat bis 9.12.2005 den schriftlichen Bericht an den Ausschuss zu geben.

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen