Kleine Anfrage - KA-0805/VIII  

 
 
Nummer:KA-0805/VIIIEingang:03.06.2020
Eingereicht durch:Kleinschmidt, Helmut
Weitergabe:03.06.2020
Fraktion:Fraktion der CDUFälligkeit:17.06.2020
Antwort von:BezirksamtBeantwortet:11.06.2020
Parlament:Bezirksverordnetenversammlung Pankow von BerlinErledigt:11.06.2020
 
Betreff:Sicherheit im Park am Weißensee
Anlagen:
KA-0805/VIII
KA-0805/VIII Antwort
   

Kleine Anfragen Eingangstext

In diesem Zusammenhang möchte ich bezüglich des Parks am Weißensee wissen:

  1. Gibt es ein auf die Gesamtnutzung des Parkes abgestimmtes SICHERHEITSKONZEPT und wenn ja, wo ist dieses einzusehen?
  2. Wurden im Park sogenannte „Parkläufer“ (wie beispielsweise in anderen Bezirken) oder analoge Ideen schon mal eingesetzt und mit welchem Erfolg/Effekt.
  3. Ist von Seiten des Bezirksamtes geplant solche „Parkläufer“ zukünftig einzusetzen, und wenn nein, warum nicht?
  4. Welche Maßnahmen seitens des Bezirksamtes sind für 2020 geplant zur Erhöhung der Sicherheit im Park?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen