Drucksache - 1141/XXI
1. Wie hat sich die Breitenwirkung durch das Projekt „spandau-bewegt.de“ seit Bestehen entwickelt? 2. Wann wurden welche Social Media-Konten erstellt, und wie oft wurden diese wie weiterentwickelt? 3. Wie haben sich die konkreten Zugriffszahlen auf die Homepage sowie die Social Media-Konten entwickelt? (Bitte konkret nach Homepage, Social Media-Konten und Jahren aufschlüsseln) 4. Aus dem Rahmenvertrag 2022/2025 wurden diverse Pauschalpositionen abgerufen. Darunter sind Videoclips aus „Bestandsmaterial“ genannt. Was bedeutet das konkret bzw. woher stammt das „Bestandsmaterial“? 4.1. Auch mussten sehr viele Videoclips „neugedreht“ werden. Was waren die Gründe dafür? 5. Aus den Rahmenverträgen wurden Bürgeranfragen auf Stundenbasis abgerufen und abgerechnet. Wie viele Bürgeranfragen wurden auf diese Weise bearbeitet und wie schlüsselt sich der Aufwand und die Kosten seit 2020 bis 2023 konkret auf? 6. Welche Geschäftsbereiche nutzen aktuell das Projekt aus welchen Gründen nicht? 7. Ist die Finanzierung über das Jahr 2025 gesichert?
Otti Fraktionsvorsitzender
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