Drucksache - 0177/XXI  

 
 
Betreff: Sanierung des Rathausturmes
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU 
Verfasser:Meißner, A. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
30.03.2022 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet     

Sachverhalt

1. Wann werden die Sanierungsarbeiten am Rathausturm abgeschlossen sein?

 

2. Liegen die Arbeiten im Zeitplan? Wenn nein, welche Verzögerungen sind warum aufgetreten?

 

3. Gab es Kostensteigerungen? Wenn ja, in welcher Höhe und wodurch sind diese entstanden?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen