Inhaltsspalte

Fahrradstrasse Gleim-/Stargarder Straße

Verkehrsuntersuchung Fahrradstraße Gleim-/Stargarder Straße

Fahrradstraße

Das Bezirksamt hat am 19. Oktober 2018 eine erste Informationsveranstaltung zur Verkehrsuntersuchung Fahrradstraße Gleim-/Stargarder Straße durchgeführt. Ziel war es, die Öffentlichkeit möglichst frühzeitig in den Prozess mit einzubeziehen. Es wurden die ersten Ergebnisse der Verkehrserhebung (Ist-Zustand) präsentiert. Bei der anschließenden Diskussion haben Bürger*innen Hinweise und Ideen an Thementischen gegeben, die in die Untersuchung einfließen werden. Die dazugehörige Präsentation können Sie hier herunterladen. Die im Rahmen der Veranstaltung gezeigte Präsentation des Deutschen Instituts für Urbanistik kann aus urheberrechtlichen Gründen hier leider nicht veröffentlicht werden.

Noch bis zum 18. November 2018 läuft eine Online-Beteiligung auf der Berliner Beteiligungsplattform meinBerlin. Interessierte Bürger*innen sind eingeladen, Hinweise und Anregungen einzubringen.

Zur Online-Beteiligung geht es hier https://mein.berlin.de/