Drucksache - 0748/XX  

 
 
Betreff: Blindenleitsystem in den Gebäuden des Bezirksamtes Spandau und in bezirklichen Gebäuden
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPHaushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
21.03.2018 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Hochbau und Liegenschaften Mitberatung
14.05.2018 
Öffentliche/presseöffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen   
Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte Vorberatung
06.09.2018 
Öffentliche gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte und des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen vertagt   
04.10.2018 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte erledigt   
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
21.11.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet)   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlagen:
Antrag FDP vom 12.03.2018
Mitberatung HoL v. 14.05.2018
BE HPR vom 04.10.2018

 

Der Antrag wird durch Tätigwerden des Bezirksamtes als erledigt angesehen.

 

             FDP Fraktion Spandau • Tel..: 030-90279 – 2464 • Fax: 030-90279 – 2463 • Mail: info@fraktion-spandau.de


2 Gegenstimmen

   (1 Bezv. der Fraktion der FDP,

    1 Bezv. der Linksfraktion)

 
 

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