Drucksache - 1054/XXI  

 
 
Betreff: Wir sorgen für Transparenz – Stellen im Bezirksamt zügig besetzen!
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPHaushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
Verfasser:Koza 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
22.11.2023 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      
Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung u. Beauftragte Entscheidung
01.02.2024 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung u. Beauftragte vertagt   
07.03.2024 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung u. Beauftragte mit Änderungen im Ausschuss beschlossen   
Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung u. Beauftragte Entscheidung
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
24.04.2024 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin mit Änderungen in der BVV beschlossen     

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlagen:
1. Version vom 09.11.2023
2. Version vom 09.11.2023
4. Version vom 19.02.2024
5. Version vom 21.03.2024

Das Bezirksamt wird ersucht, dem zustädnigen HPR Ausschuss halbjährlich jeweils mit Stand Januar und Juli

  • eine Übersicht der zum 31.12. bzw. 30.06. unbesetzten Stellen bzw. Beschäftigungspositionen
  • eine Übersicht der durch altersbedingtes Ausscheiden zu erwartenden Abgänge
  • eine Auswertung über den Verfahrensstand von Vakanzen über 12 Monate

vorzulegen.

 

 


Einstimmig

 

 
 

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