Auszug - Transparenz durch Mängelmeldesystem ermöglichen  

 
 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin
TOP: Ö 7.2
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: überwiesen
Datum: Mi, 12.09.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:40 Anlass: ordentlichen
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
0946/XX Transparenz durch Mängelmeldesystem ermöglichen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUHaushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:DringlichkeitsantragBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Wortprotokoll:

 


Der Antrag wird gemeinsam in den Ausschüssen Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte, Hochbau und Liegenschaften sowie Schule und Inklusion beraten. Federführend ist der Ausschuss für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte.


  Beschluss: 12.09.2018 Bezirksverordnetenversammlung überwiesen
Termingerecht am 10.10.2018 realisiert Verantwortlich:
HPR/HoL/SuI  
Sachbearbeiter/-in: (alle)  
Termin: 08.01.2019  
Vermerk:

Bericht an die Politik zum Stand der Umsetzung:

 

 
 

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