Drucksache - 0794/XX  

 
 
Betreff: Einführung von Dokumentenprüfgeräten
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfDAfD
Verfasser:Werner 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
13.06.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage AfD vom 03.06.2018
Antwort vom 14.06.2018

  1. Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden bisher im Umgang mit den Prüfgeräten geschult? (siehe hierzu Ausschussprotokoll BüO 15.06.17)

 

  1. Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen geschult werden?
    (siehe hierzu Ausschussprotokoll BüO 15.06.17)

 

  1. Wann ist mit der Einführung der Prüfgeräte zu rechnen?

 

  1. Wann ist mit dem Einsatz der Prüfgeräte zu rechnen?

 

  1. Welche Erkenntnisse liegen dem Bezirksamt in Spandau über Art und Umfang von gefälschten Personaldokumenten in den letzten 27 Monaten vor?
    1. Falls „Ja“ welche?
      (Bitte konkret aufschlüsseln)
    2. Falls „nein“ warum nicht?

 

  1. Hat das BA Kenntnis über Fälle in denen, durch gefälschte Personaldokumente, Einträge in das amtliche Melderegister erfolgten?
    1. Falls ja welche konkret?

 

  1. Warum wurde die kleine Anfrage XX-182 (Einführung von Dokumentenprüfgeräten - Nachgefragt) vom 15.03.2018 bis heute nicht beantwortet?
    1. Warum wurde bis heute nicht um eine Fristverlängerung gebeten?
    2. Warum wird dem Fragesteller kein Zwischenbericht mit Begründung für dieTerminverzögerung gegeben?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen