Drucksache - 0664/XX  

 
 
Betreff: Ersatzvornahmen wegen mangelnder Instandhaltung und Wartung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:LinksfraktionLinksfraktion
Verfasser:Leschewitz 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
28.02.2018 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage Linksfrakt. vom 19.02.2018
Antwort vom 09.03.2018

  1. Wie oft hat das Bezirksamt Ersatzvornahmen zu Lasten von Hauseigentümern durchgeführt, die Instandhaltung oder Wartungsarbeiten in ihren Wohnbeständen vernachlässigt haben? Bitte für die letzten fünf Jahre und Ortsteile aufschlüsseln.

 

  1. Welche Erkenntnisse sind dem Bezirksamt daraus erwachsen bzw. konnten Schwerpunkte im Bezirk festgestellt werden?

 

  1. Nach welchen Kriterien werden Ersatzvornahmen abgewogen und entschieden?

 

  1. Wenn Ersatzvornahmen fachlich angezeigt gewesen wären, aber nicht durchgeführt wurden, was waren die Gründe dafür? Bitte objektscharf darlegen.

 

  1. Sind Ersatzvornahmen aus anderen Gründen vorgenommen worden?

5.1 Wenn ja, aus welchen Gründen und bei welcher Art von Objekten?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen