Drucksache - 0470/XIX  

 
 
Betreff: Veränderung der Sozialstruktur in Spandau
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
Verfasser:M e i ß n e r, A. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
28.11.2012 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr.Anfr. CDU v. 14.11.2012

1

1.      Wie beurteilt das Bezirksamt die sozialräumliche Entwicklung in Spandau in den vergangenen 12 Monaten?
 

2.      Vor diesem Hintergrund: Wie viele Bezieher von Arbeitslosengeld 2 sind in den vergangenen zwölf Monaten nach Spandau gezogen?
 

3.      Wie viele Bezieher von Arbeitslosengeld 2 sind in den vergangenen zwölf Monaten aus Spandau weggezogen?
 

4.      Sollten deutlich mehr Bezieher von Arbeitslosengeld 2 in den vergangenen zwölf Monaten nach Spandau gezogen sein, als aus Spandau weg: Welche mittel- und langfristigen Auswirkungen hat dies auf den Bezirk und seine Sozialstruktur?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen