Tagesordnung - Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin  

 
 
Bezeichnung: Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung
Datum: Mi, 19.04.2023 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:00 Anlass: ordentlichen
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
Anlagen:
16. Sitzung der BVV Spandau: Einladung
16. Sitzung der BVV Spandau: Konsensliste
16. Sitzung der BVV Spandau: Dokumenten-Mappe
016. Sitzung BVV Spandau: Nachtragstagesordnung
016. Sitzung BVV Spandau: Beschlussliste

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1     Geschäftliches      
Ö 2     Beschlussempfehlungen der Ausschüsse      
Ö 2.1     Friedhof „In den Kisseln“: Sichere und sichtbare Abstellflächen für Fahrräder schaffen  
0520/XXI  
Ö 2.2     Haltestellen Platz der Weißen Rose  
2069/XX  
Ö 2.3     Wir machen Spandau durch Zebrastreifen sicherer!  
0442/XXI  
Ö 2.4     Einrichtung von Jelbi-Punkten nicht zulasten von Parkplätzen
0437/XXI  
Ö 2.5     Obdachlosigkeit rund um die Altstadt Spandau entgegentreten  
0247/XXI  
Ö 2.6     Wohnraum freihalten für Frauen, die von Gewalt betroffen sind
Enthält Anlagen
0487/XXI  
Ö 3     Vorlagen - zur Beschlussfassung -      
Ö 3.1     Auflösung der Ausschüsse  
Enthält Anlagen
0683/XXI  
Ö 3.2     Bildung der Ausschüsse  
Enthält Anlagen
0684/XXI  
Ö 4     Feststellungen      
Ö 4.1     Feststellung nach § 25 Absatz 1 BezVG zum vorzeitigen Ende des Amtes eines Bürgerdeputierten  
0676/XXI  
Ö 4.2     Feststellung nach § 25 Absatz 1 BezVG zum vorzeitigen Ende des Amtes einer Bürgerdeputierten  
0677/XXI  
Ö 4.3     Feststellung nach § 25 Absatz 1 BezVG zum vorzeitigen Ende des Amtes einer Bürgerdeputierten  
0678/XXI  
Ö 4.4     Feststellung nach § 25 Absatz 1 BezVG zum vorzeitigen Ende des Amtes eines Bürgerdeputierten  
0679/XXI  
Ö 4.5     Feststellung nach § 25 Absatz 1 BezVG zum vorzeitigen Ende des Amtes eines Bürgerdeputierten  
0680/XXI  
Ö 4.6     Feststellung nach § 25 Absatz 1 BezVG zum vorzeitigen Ende des Amtes einer Bürgerdeputierten  
0681/XXI  
Ö 5     Wahl      
Ö 5.1     Abwahl Bezirksstadtrat Oliver Gellert – kein goldener Handschlag auf Kosten des Steuerzahlers  
0669/XXI  
Ö 5.2     Wahl eines Bezirksstadtrats  
0682/XXI  
Ö 5.3     Wahl der Bürgerdeputierten  
Enthält Anlagen
0685/XXI  
Ö 5.4     Wahl der Bürgerdeputierten  
Enthält Anlagen
0686/XXI  
Ö 6     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - des GB 1 Personal, Finanzen und Wirtschaftsförderung      
Ö 6.1     Die Dienstellenleiterin in die Lage versetzen, ihrer Pflicht zur Personalführung nachzukommen  
0527/XXI  
Ö 6.2     Prüfgruppe Korruption: Nachbesetzung der ausgeschiedenen Mitglieder (Eingang beim BVV-Büro: 15.02.2023)
Enthält Anlagen
2357/XX  
Ö 6.3     Ausstellung #EUwomen in Spandau zeigen  
0175/XXI  
Ö 6.4     Bezirksbroschüren in leichter Sprache  
Enthält Anlagen
0020/XIX  
Ö 7     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - des GB 2 Bildung, Kultur, Sport und FM      
Ö 7.1     Einrichtung einer Inklusiven Schwerpunktschule mit dem Förderschwerpunkt „Geistige Entwicklung“ (neue Grundschule am Standort Goltzstraße 25, 13587 Berlin) im Bezirk Spandau zum 01.08.2023
Enthält Anlagen
0227/XXI  
Ö 7.2     Kunstausstellungen – Zugang durch leichte Sprache  
0522/XXI  
Ö 8     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - des GB 3 Ordnungsamt      
Ö 8.1     Illegales Abstellen von E-Scootern überwachen, Herr Kempert!  
0433/XXI  
Ö 9     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - des GB 4 Bauen, Planen, Umwelt- und Naturschutz      
Ö 10     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - des GB 5 Soziales und Bürgerdienste      
Ö 10.1     Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten in den Bürgerämtern
Enthält Anlagen
0137/XXI  
Ö 10.2     Tiertafel für Spandau
Enthält Anlagen
0206/XXI  
Ö 10.3     Pflegeeinrichtungen in den Seniorenwohnhäusern bzw. in unmittelbarer Nähe einrichten  
0057/XXI  
Ö 11     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - des GB 6 Jugend und Gesundheit      
Ö 11.1     Kein Kind darf frieren!  
Enthält Anlagen
0505/XXI  
               
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen